KB4056892 für Windows 10 version 1709

Helfe beim Thema KB4056892 für Windows 10 version 1709 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; KB4056892 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    KB4056892 für Windows 10 version 1709


    KB4056892 für Windows 10 version 1709

    Verbesserungen und Korrekturen

    Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen:

    • Das Problem, dass manche Microsoft Store-Apps auf Systemen deinstalliert werden, auf denen KB4054517 installiert ist, wurde behoben. Mit dieser Lösung werden Apps, die aufgrund dieses Problems deinstalliert wurden, nicht erneut installiert. Deinstallierte Apps können über den Microsoft Store manuell neu installiert werden.
    • Das Problem, dass Ereignisprotokolle keine Ereignisse mehr erhalten, wenn eine Richtlinie für die maximale Dateigröße auf den Kanal angewendet wird, wurde behoben.
    • Das Problem, dass das Drucken eines Office Online-Dokuments in Microsoft Edge fehlschlägt, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Bildschirmtastatur das Standardlayout für 109 Tastaturen nicht unterstützt, wurde behoben.
    • Probleme bei der Videowiedergabe in Anwendungen wie etwa Microsoft Edge wurden behoben. Diese Probleme betreffen bestimmte Geräte bei der Videowiedergabe auf einem Monitor und einem sekundären, duplizierten Display.
    • Das Problem, dass Microsoft Edge bis zu drei Sekunden lang nicht mehr reagiert, wenn Inhalte aus einem Softwarerenderingpfad angezeigt werden.
    • Das Problem, dass in Windows Server, Version 1709, im Task-Manager nur 4 TB Arbeitsspeicher als verfügbar angezeigt werden, obwohl mehr Arbeitsspeicher installiert, konfiguriert und verfügbar ist, wurde behoben. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer zweimal neu starten.
    • Das Problem, dass die Installation von Updates möglicherweise bei 99 % beendet wird und eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt wird, wurde behoben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde.
    • Sicherheitsupdates für Windows SMB Server, Windows-Subsystem für Linux, Windows Kernel, Windows Datacenter Networking, Windows Graphics, Microsoft Edge, Internet Explorer und Microsoft Scripting Engine.
    Wenn Sie frühere Updates installiert haben, werden nur die neuen Korrekturen aus diesem Paket heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert.

    Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitsanfälligkeiten finden Sie im Leitfaden für Sicherheitsupdates.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    KB4056892 Bekannte Probleme bei diesem Update

    Lösung - Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können
    Lösung - Fehler Der Aufruf von CoInitializeSecurity schlägt fehl, wenn RPC_C_IMP_LEVEL_NONE unter bestimmten.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    KB4056892 Beziehen dieses Updates

    Dieses Update wird von Windows Update automatisch heruntergeladen und installiert. Das eigenständige Paket für dieses Update finden Sie auf der Microsoft Update-Katalog-Website.



    Dateiinformationen



    Eine Liste der Dateien, die in diesem Update bereitgestellt werden, finden Sie im Dokument mit Dateiinformationen für das kumulative Update 4056892.
     
Thema:

KB4056892 für Windows 10 version 1709

Die Seite wird geladen...

KB4056892 für Windows 10 version 1709 - Ähnliche Themen - KB4056892 1709

Forum Datum

Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892)

Kummulatives Update für Windows 10 Version 1709 x64-asierte Systeem (KB 4056892): Das Windows Defender Security Center fordert mich immer das Gerät (Geräteleistung & Integridität) auf den neusten Stand zu bringen. Wenn ich den Download auffordere wird mir das Kummulative Update für Windwos 10 Version 1709 x64-basierte Systeme (KB 4056892) beliebig oft erfolgreich...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892): Seit Monaten versuche ich, obiges Update zu installieren. Jedes Mal, wenn ich den Neustart gemacht habe, erhalte ich die Information, dass der Update nicht erfolgreich installiert werden konnte. Was kann ich tun, zumal danach auch folgende Bemerkung in rot erscheint: Ihr Gerät ist gefährdet,...

Windows 10 Support 16. April 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892): Guten Tag Ich weiss, diese Frage kam schon öfter, aber wie ich schon gelesen habe, ist der Fehlercode bei jedem anders. Das o.g. Update wird und wird nicht installiert. Das geht nun schon seit Wochen und mittlerweile kommt jeden Tag eine Aufforderung für einen Neustart. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 15. April 2018

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892): Hallo Ich habe folgendes Problem Ich versuche seit Januar 2018 das oben genannte Update (KB4056892) zu installieren aber mein Laptop tut es nicht. 1. System verlangt einen neustart 2. Windows wird vorbereitet läuft bis 30% und startet dann neu. 3. Windows wird wieder vorbereitet läuft bis...

Windows 10 Support 2. März 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892): Hallo Ich habe seit langem das Problem das ich ständig einen Neustart durchführen soll um obiges Update abzuschliessen. Nur leider funktioniert das nicht. Habe das Update auch schon manuell ausgeführt aber auch dieses brachte keine Änderung. Mein System Intel Core i3 4700 CPU@3,7GHz...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)...

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)...: Hallo in die Runde, ich habe hier schon nach Antworten nach der selben/ähnlichen Frage gesucht, aber leider nur Antworten gefunden, die auf mein Laptop nicht zutreffen. Ich habe Windows 10 in der oben beschriebenen Konstellation. Und ich könnte auch locker bis zum nächsten großen Update auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892

Update WIN10 Version 1709 x64 System KB4056892: Hallo, seit dem Sicherheitsupdate 1709 KB4056892 bzw. KB4054517 nur Abstürze, wird dieses Update mit einem Hilfsprogramm gesperrt läuft Win10 problemlos, immer wieder den PC zurückgesetzt auf die vorherige Version dann läuft alles tadellos, sobald das automatische Update wieder versucht zu...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)...

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)...: Dieses Update bleibt immer bei 99% hängen. Dazu kommt, wenn ich den PC neu starte/runterfahre der "Windows wir vorbereitet, Computer nicht ausschalten" Bildschirm. Dieser hängt dann auch über 12 Stunden. Hatte Windows deswegen schon zweimal neu aufgesetzt. Danke für eure Hilfe. :)...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

KB4056892 für Windows 10 version 1709 [gelöst]

  1. Casa49
  2. Hans-Joachim Wolf
  3. miggleuppi
  4. BrunoHäfeli
  5. OliverStreicher
Schlagworte: