KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden

Helfe beim Thema KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Win 10 Pro, Vers. 1809, nach Update BSbuild 17763.292. mit 2 Benutzern, Admin und Nicht-Admin. Nach dem Update kann der Admin mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von e320cdit, 23. Januar 2019.

  1. e320cdit
    e320cdit Gast

    KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden


    Hallo,
    Win 10 Pro, Vers. 1809, nach Update BSbuild 17763.292. mit 2 Benutzern, Admin und Nicht-Admin.

    Nach dem Update kann der Admin mit der Pin ( Ziffern, fünstellig) nicht mehr angemeldet werden, das Anmeldefeld nimmt weder Zahlen noch Buchstaben an.

    Über Eintellungen/ Update und Sicherheit usw. läßt sich KB4476976 vermutlich problemlos deinstallieren.
    Oder kennt jemand eine sinnvollere Vorgehensweise?

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden

Die Seite wird geladen...

KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden - Ähnliche Themen - KB4476976 Update Admin

Forum Datum

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?: Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche. Dieses habe ich jedoch vergessen und die Sicherheitsfragen sind auch nicht mehr in meinem Gedächtnis. da ich in meinem Accout bin, kann ich dann...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Update: KB4476976

Windows Update: KB4476976: Beim Versuch, in den Einstellungen unter Windows Update eine manuelle Aktualisierung auszführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "We couldn’t connect to the update service. We’ll try again later, or you can check now. If it still doesn’t work, make sure that you’re connected to the...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?: Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin: Wie kann ich all meine Daten ,Kennwörter usw. löschen ? Hintergrund is ich möchte mein Laptop verkaufen und nicht alles neu machen ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte

obwohl ich als admin angemeldet bin kommt die nachricht keine rechte: obwohl angemeldet kommt Nachricht keine rechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das schreibgeschützt nicht enfernen

Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das schreibgeschützt nicht enfernen: Hallo, ich hab mit Windows 10 und vielen Spielen große Probleme: Spielstände lassen nicht mehr speichern oder jetzt bei Fifa 15 kommt folgende Meldung: Der Zugriff auf den Pfad"C:\Users\xxxxx\Documents\FIFA 15 wurde verweigert. Bin als admin angemeldet kann aber bei dem Dokumenten das...

Windows 10 Support 22. August 2015

KB4476976: Nach dem Update kann der Admin mit der Pin nicht mehr angemeldet werden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden