Kein Anmeldeserver zu Verfügung

Helfe beim Thema Kein Anmeldeserver zu Verfügung in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; WIN 10 Upgrade Installiert. Hat geklappt. Wollte dann anderen Netzwernutzer anmelden, Fehlermeldung: " Es sind momentan keine Anmeldserver zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von VHSjogi, 16. Juni 2016.

1. VHSjogi
    VHSjogi Neu hier

WIN 10 Upgrade Installiert. Hat geklappt. Wollte dann anderen Netzwernutzer anmelden, Fehlermeldung: " Es sind momentan keine Anmeldserver zum verarbeiten der Anmeldeforderung verfügbar."
    PC ist am Server angemeldet. Anders Netzgeräte sind sichtbar

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

hallo VHSjogi, vielleicht hilft dies: https://support.microsoft.com/de-de/kb/157063

4. VHSjogi
    VHSjogi Neu hier
    Hallo Fenster 10, vielen Dank für die Antwort. Diese Website habe ich auch schon gefunden, leider bezieht sie sich auf Win 95.
    Das seltsame ist, Der Rechner befindet sich im Netz. Ich kann mit einem lokalen User auf andere PC zugreifen und mit entsprechendem Passwort freigegebene Ordner einsehen. Das Netzwerkprofil ist Privat. Es lässt sich auch über die Registry nicht ändern, nach Neustart ist das Profil Öffentlich. Ein normaler Domänenuser lässt sich nicht anmelden. Als Domänenadmin kann ich mich aber anmelden und Netzwerklaufwerke verbinden.
    Ich muss wohl weitertesten wie ich meine Kolleginnen in die Domäne kriege.
    leider hat gerade der Versuch mittels Powershell und get-netconnectionprofile nicht geklappt.

Gruß
    VHSjogi

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldeserver zu Verfügung - Ähnliche Themen - Anmeldeserver Verfügung

Forum Datum

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Windows 10 Insider Build 18358 steht im Fast Ring zur Verfügung

Windows 10 Insider Build 18358 steht im Fast Ring zur Verfügung: Windows 10 Insider Build 18358 steht im Fast Ring zur Verfügung [ATTACH]Vor wenigen Stunden hat Microsoft einen weiteren Preview-Build zum kommenden Windows 10 April 2019 Update bereitgestellt. Damit handelt es sich diese Woche um die zweite Vorab-Version für die Nutzer des Fast Rings. Während...

Windows 10 News 16. März 2019

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung: Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es läuft Win 10 in 64-Bit Struktur und ich habe Windows bereits über die integrierte Funktion zurückgesetzt, inklusive aller persönlichen Daten. Das...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte ich in Vergangenheit problemlos umbenennen, wenn ich an einem andern Computer arbeitete, da ich viele Automatismen in Photoshop programmiert habe,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf dem Display" in --> Einstellungen --> Extras --> Toucheingabe --> Gesten aktivieren, während diese Option auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2018

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Kein Anmeldeserver zu Verfügung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. es sind keine anmeldeserver verfügbar

,
  2. kein anmeldeserver verfügbar windows 10

,
  3. auf dem Computer sind monentan keine Verbindungen verfügbar

,
  4. anmeldeserver nicht verfügbar local anmelden,
  5. es sind momentan keine anmeldeserver,
  6. winserver 2012 keine anmeldeserver verfügbar,