Kein AoE1:DE Download

Helfe beim Thema Kein AoE1:DE Download in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe auf meine andere Email-Adresse ein Age of Empires Definitive Beta zugang bekommen jedoch kein Download vorhanden in der Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Er0Xan, 15. November 2017.

1. Er0Xan
    Er0Xan Gast

Guten Tag,

Ich habe auf meine andere Email-Adresse ein Age of Empires Definitive Beta zugang bekommen jedoch kein Download vorhanden in der Insider Hub App. Ein Microsoft Mitarbeiter der auch gleichzeitig zum Entwickler Team gehört, hat Microsoft aber dann weitergegeben
    dieses problem zu beheben und auf mein Hauptaccount (outlook.de) wo die Vorbestellung vorhanden ist den Download freizuschalten was jedoch angeblich nach einer behebung immer noch nicht funktioniert!

Bitte um Hilfe!

Mfg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Verena_B
    Verena_B Gast

Guten Morgen Er0Xan,

danke für deine Nachricht zunächst.

Du bist anscheinend aus Versehen an die falsche Adresse gelangt. Die Kollegen vom

Xbox Support
    werden dir in diesem Fall genauere Informationen geben können und dir dabei helfen den Download zu erhalten, sodass du so schnell wie möglich wieder spielen kannst.

Außerdem kannst du deine Frage auch in das
    Xbox Forum
    stellen, da dort vielleicht andere Spieler sind, die das gleiche Problem wie du haben.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.

LG,

Verena

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein AoE1:DE Download - Ähnliche Themen - AoE1 Download

Forum Datum

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Problem während des Downloads

Problem während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi H110M Pro-D MS-7996 windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload bei Telekom Vierenscanner Windows Defender jetzt zum Problem Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren: Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit) legal herunterzuladen, doch leider erfolglos. Dachte, dies ginge mit dem MediaCreationTool, doch hier kann ich lediglich nur Windows10 auswählen OHNE...

Windows 10 Support 3. September 2019

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen: Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Download und Installation von Windows 1903

Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick gesichert habe, habe ich um 16:38 auf Jetzt herunterladen und installieren geklickt. Und jetzt habem wir 17:40 und er ist bei Wird heruntergeladen - 66 %...

Windows 10 Support 25. August 2019

Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.

Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.: Ich kann im Microsoft Store nichts herunterladen. Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft aber kann es aber nicht herunterladen. Wenn ich auf installieren klicke und dann meine Festplatte auswähle kommt sofort die Fehlermeldung: "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler...

Windows 10 Support 25. August 2019

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für einen großen Download, der entpackt werden musste, mir Winrar installiert wurde und diese Anwendung nun als Standasrd erscheint. Für kleine Downloads...

Windows 10 Support 20. August 2019

Kein AoE1:DE Download [gelöst]