Kein Ausgabegerät gefunden

Helfe beim Thema Kein Ausgabegerät gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 update keine Töne mehr!! Wie ist die schlichteste Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dheering, 16. November 2019.

1. dheering
    dheering Neu hier

Nach Windows 10 update keine Töne mehr!!
    Wie ist die schlichteste Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

in diesem Thread ist alles abgearbeitet, was es zum Thema gibt:
    Lautsprecher wird nicht erkannt
    VG
    Klaus

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ dheering,
    über den betreffenden Gerätehersteller des Systems, mal den Audio-Treiber herunterladen und neu installieren, nachfolgende Anleitung hilft Dir dabei:

Wird Dir vom Gerätehersteller der Treiber als zip.Datei angeboten, sollte Dir nachfolgende Anleitung auch hier helfen:

Sollte es zu Problemen kommen, oder es brachte nicht den gewünschten Erfolg, dann bitte nennen:
    1. den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    2. welche Windows-Version wird auf Deinem System ausgeführt?
      1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste. 2. es öffnet sich das Fenster Info in diesem wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ausgabegerät gefunden - Ähnliche Themen - Ausgabegerät gefunden

Forum Datum

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Surface Freitag um 19:52 Uhr

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x) leuchtet und ist also aktiviert. Ich kann weder mit der Fn Taste + F6 die Deaktivierung beeinflussen (auch die +/- Volumetasten gehen nicht), noch kann...

Windows 10 Support 14. September 2019

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

Keine Ausgabegeräte gefunden

Keine Ausgabegeräte gefunden: Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903) funktioniert plötzlich der Sound am Rechner nicht mehr. Treiber ist installiert und auf dem aktuellsten Stand. In den Sound-Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Probleme mit Ausgabegeräte Sound

Probleme mit Ausgabegeräte Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und Zweitmonitor-LS im Auswahlfeld "Ausgabegerät auswählen" (Einstellungen/System/Sound) immer zur Auswahl...

Windows 10 Sicherheit 19. Dezember 2018

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt: Connexant Treibe ist verschwunden (wohl wegen einer Fehlmanipulation von mir) . Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt. Zuvor schon musste ich den Treiber wegen Tonausfall wiederholt aktualisieren um wieder einen Ton zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden: Seit gestern funktionieren bei meinen Laptop die Lautsprecher nicht mehr. In der Systemsteuerung werden unter Sound weder Eingabe- noch Ausgaberäte gefunden. Hat jemand zufällig ebenfalls dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Kein Ausgabegerät gefunden [gelöst]