Kein Dateizugriff nach update

Helfe beim Thema Kein Dateizugriff nach update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, nach dem letzten win10 update habe ich keinen Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien (Verschlüsselung über Dateieigenschaften). Der Import von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Segu, 16. Mai 2016.

  1. Segu
    Segu Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Dateizugriff nach update


    Moin,
    nach dem letzten win10 update habe ich keinen Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien (Verschlüsselung über Dateieigenschaften). Der Import von Wiederherstellungszertifikat bringt auch nichts (hat Windows einen gelöscht?).
    Versuche unter Adminanmeldung (gesichert und ungesichert bringt auch nichts)

    Ich habe den Eindruck, dass das update nun auch meine Daten >vernichtet< hat.

    Beste Grüße
    Segu
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Dateizugriff nach update

Die Seite wird geladen...

Kein Dateizugriff nach update - Ähnliche Themen - Dateizugriff update

Forum Datum

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein lokales LAN miteinander verbunden. Ethernet (Rechner A) und WLAN (Rechner B) über Fritzbox Router. Im Heimnetz ist ein Ordner auf Rechner A...

Windows 10 Support 30. September 2019

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...

Dateizugriff an NAS ist tot, Webbrowser geht...: Hallo, die bisher einwandfrei funktionierenden Zugänge und Laufwerksverknüpfungen auf mein NAS (Synology DS508) funktionieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich anpingen und auch der Zugriff auf die Oberfläche im Browser klappt einwandfrei. Der Zugang von anderen PC aus ist problemlos möglich....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Beim Brennen: Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde

Beim Brennen: Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde: Hallo, Ich kann keine Daten auf einmal brennen. Es wird angezeigt, dass Dateizugriff verweigert wurde. [IMG] Ich habe Windows 10 Home. Habe schon das Administratorkonto aktiviert und darüber versucht, doch es kommt immer diese Meldung. Bin verzweifelt. Habe jetzt länger keine Daten auf...

Windows 10 Support 3. November 2017

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft

Dateizugriff (extern, NAS) fehlerhaft: [IMG][IMG] Wie in obigen Beispielen zu sehen, greift der Explorer korrekt auf eine Datei zu und die Dateigröße wird ermittelt. Die Anzeige der Eigenschaften nennt eine Größe von Null Bytes. Die Fotoanzeige bringt die Meldung: [IMG] Bei anderen Programmen wird "Pfad incorrect" gemeldet oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Dateizugriff vom PC über USB

Dateizugriff vom PC über USB: Hallo, Ich benutze ein Lumia 640 XL DS LTE mit Build 10586.164 mit einer 32GB SD-Card. Jetzt wollte ich eine Excel-Datei (.xlsx) auf dem Handy vom PC aus öffnen. Das Handy ist über USB-Kabel angeschlossen. Bei dem Versuch die Datei direkt von der SD-Card zu öffnen erhalte ich eine...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Windows 10 Tablet Modus Dateizugriff sperren

Windows 10 Tablet Modus Dateizugriff sperren: Hallo Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit im Tablet Modus zu verhindern, dass jemand auf Dateien zugreift, oder Programme öffnet die er nicht sollte? Also so, dass man es auf einer Messe ausstellen kann. Die Besucher sollten nicht alles verstellen können. Kann man das vielleicht irgendwie...

Windows 10 Support 7. März 2016

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich

Dateizugriff im Netz auf den win10-Rechner nur eingeschränkt möglich: Netzwerk - Unterschiedliche Dateizugriffe auf den Win10-Rechner Netzwerk: 1 x Win10-Rechner (Ex-Win7) (c+d-platte) 1 x Win7-Rechner (c+d-platte) 1 x vista-Rechner (c-platte) 2 x XP-Rechner (c+d-platte) Alle Verzeichnisse und Dateien auf dem win10-D:Laufwerk sind von allen Rechnern lesbar und...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007

Firewall blockiert Dateizugriffe auf NAS unter Access 2007: Hallo Gemeinschaft, Win10 ist OS. NAS ist in der WORKGROUP. Via Explorer voller Zugriff nach Anmeldung. Im Vertrauenscenter kann der Pfad \\192.168.2.111 (=NAS) nicht freigegeben werden. Was ist zu tun? Danke für Eure Unterstützung, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Kein Dateizugriff nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 explorer kein dateizugriff möglich

    ,
  2. 10 kein dateizugriff

    ,
  3. dateizugriff wurde verweigert windows 10 nach update

    ,
  4. probleme nach windows creator update dateizugriff