Kein Drag & Drop bei FileZilla

Helfe beim Thema Kein Drag & Drop bei FileZilla in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung " Konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Behn, 16. Juni 2018.

1. K.Behn
    K.Behn Gast

Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung " Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen."

Woran mag das liegen? Die Shell-Erweiterung habe ich neu eingerichtet. Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Drag & Drop bei FileZilla - Ähnliche Themen - Drag Drop FileZilla

Forum Datum

windows 10 drag an drop.... funktionier trotz uac deaktivierung...

windows 10 drag an drop.... funktionier trotz uac deaktivierung...: Hallo dieser Artikel hält https://support.microsoft.com/de-de/help/510320 funktioniert aber leider nur bis zum neustart wie zum teufel kann ich das entgütig machen? ich arbeite mit einer app DIE zwingend den Drag and Drop von Bilder benötigt!. wenn das nicht garnicht mehr mit windows...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

"Durch dies Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer" bei Drag&Drop in...

"Durch dies Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer" bei Drag&Drop in...: Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Ich nutze Cryptomator, ein Programm, das Netzlaufwerke simuliert (Vaults). In den früheren Versionen waren diese immer über "localhost" zu erreichen, nun haben sie die IP 127.0.0.1. Seitdem kann ich keine Dateien mehr in irgendwelchen Ordnern dieses...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Win 10 Drag + Drop z B. manuell für Fotos aktivieren ?

Win 10 Drag + Drop z B. manuell für Fotos aktivieren ?: Drag + Drop für Dokumente, Fotos usw. Wie richte ich das für Win 10 ein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Drag & Drop Probleme seit Umtellung auf Win10

Drag & Drop Probleme seit Umtellung auf Win10: Hallo, seit der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10 habe ich nun seit mehreren Wochen in verschiedenen Programmen Probleme mit Drag & Drop. Unter anderem betrifft dies: Mozilla Firefox (Tabs und Lesezeichen können nicht mehr verschoben/sortiert werden) Google Earth (Abgespeicherte Orte...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Drag and Drop im Adminmodus nicht möglich

Drag and Drop im Adminmodus nicht möglich: Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich unter Windows 10 ein Programm als Admin ausführe die Drag and Drop funktion nicht mehr nutzen kann! Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal... LG Freddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Drag & Drop Probleme

Drag & Drop Probleme: Benutze ein DJ Programm (BPM Studio). Bisher war es möglich aus einem Windows Fenster eine MP3 per Drag&Drop in den Player des Studios zu ziehen. Dies geht jetzt zwar auch noch, wenn ich das DJ Programm normal starte, in diesem Fall speichert aber das Programm beim Schließen die Playlisten...

Windows 10 Support 22. August 2015

Drag & Drop im Explorer nicht möglich: vom Ansichtfenster in Navgationsbereich.

Drag & Drop im Explorer nicht möglich: vom Ansichtfenster in Navgationsbereich.: ich habe mit erschrecken feststellen müssen, dass ich Dateien nicht mehr per drag & drop im Explorer verschieben kann. Bzw nicht vom Ansichtfenster(aktiver Ordner) in die Ordner im Navgationsbereich. Kann ich das irgendwie aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kein Drag & Drop bei FileZilla [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. filezilla drag win 10