Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Helfe beim Thema Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiggidiDingdong, 19. Juni 2020.

  1. RiggidiDingdong
    RiggidiDingdong Gast

    Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update


    Hallo,


    ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der Anmeldeanimation/Blurry Screen hängengeblieben bevor das Gerät dann automatisch rebootet hat. Beim Reboot kam dann die Meldung "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden .... " und der Reroll vom Update. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Update irgendwas auf meinem System zerschossen hat, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Für ca. 15 Minuten kommt die PIN Eingabe nicht mehr und beim Ein/Aus-Menü steht "Aktualisieren und Herunterfahren/Neustarten". Ich vermute das ist etwa der Zeitraum in dem im Hintergrund das Update erneut installiert wird. Weil dannach kommt die Pineingabe wieder und bei Ein/Aus steht nur noch "Herunterfahren/Neu starten". Wenn ich dann meinen PIN eingeb bleibt er für mehrer Minuten in der "Willkommen"- Animation/Blurry Screen hängen und dann lande ich irgendwann wieder auf dem Login Bildschirm. Alle bereits vorgeschlagenen und von mir getesteten Recovery Optionen aus dem Problembehandlungsmenü werden mit einem Error 80070013 quitiert. Was kann ich machen? Ich komme nicht mehr ins System oder in die Konsole?


    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um Windows 10 Pro 1903.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 RiggidiDingdong, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update - Ähnliche Themen - Einloggen fehlerhaftem Update

Forum Datum

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?: mein bruder hat nen lappi, aber schon ewig nicht mehr benutzt, er weiß das pw aber ganz sicher noch... jedoch ist dies angeblich falsch ... er meinte da steht jetzt auch seine email anstatt einfach sein name... er hat kein zugriff auf die email, oder das ms konto, weil pw vergessen... cmd...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Ich könnt mir vorstellen das es beim zurücksetzen ein anderes Konto zurücksetzt dann wäre aber das Problem...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Kein Einloggen möglich

Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert. Folgendes Problem, Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...: Hallo Seit gestern habe ich plötzlich irgendwelche Probleme mit Windows bekommen, wo ich Programme wie Office, Word, Chrome, Kaspersky etc nicht benutzten konnte. Dabei ging ein Tag davor alles tiptop! Ich versuchte updates durchzuführen und das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg. Ich konnte...

Windows 10 Support 12. März 2018

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

neuer update = nicht mehr einloggen?

neuer update = nicht mehr einloggen?: Seit update kann ich mich nicht mehr einloggen. alles versucht, ohne erfolg, was kann ich sonst noch tut? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden