Kein Etikett zur Rücksendung

Helfe beim Thema Kein Etikett zur Rücksendung in Surface um eine Lösung zu finden; Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicolas Spichty -, 16. September 2022.

  1. Nicolas Spichty -
    Nicolas Spichty - Gast

    Kein Etikett zur Rücksendung


    Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es noch Kundenkontakt und es gab Leute, die noch was bewegten...naja immerhin hab ich ne email bekommen, dass Sie das Gerät noch nicht erhalten haben....natürlich ohne Kontakangaben, aber man kann ja hier schreiben, damit mir jemand von der lieben Community das Gerät abholt ;Also microsoft, krieg ich jetz

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicolas Spichty -, 16. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Etikett zur Rücksendung

Die Seite wird geladen...

Kein Etikett zur Rücksendung - Ähnliche Themen - Etikett Rücksendung

Forum Datum

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht...

Surface 23. Oktober 2023

Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung

Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht...

Surface 22. Oktober 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option...

Surface 13. September 2023

Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams

Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams: Hallo und guten Tag,wir haben 3 Webcams, Lifecam Studio Business, die wir über die Fa. Farnell 06.2020 gekauft hatten und Farnell verweist uns jetzt an Sie als Hersteller/Händler. Es sind 2 Kameras defekt, d. h. werden vom System nicht erkannt.Ihr Mitarbeiter Carlos Vilumbrales   Business and...

Windows 10 Mobile 8. März 2022

Versandetickett für Rücksendung

Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich...

Surface 26. Januar 2022

Etikette kommt nicht an

Etikette kommt nicht an: Ich habe einen nicht funktionierenden Surface pen und wollte ihm darum einschicken. Ich habe einen Auftrag gestarten, aber es kommt keine Etikette per Mail an. Ich weiss nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2020

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken: Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Kein Etikett zur Rücksendung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden