Kein Export der REG Datei möglich

Helfe beim Thema Kein Export der REG Datei möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kabelbruno, 18. November 2016.

1. Kabelbruno
    Kabelbruno Gast

Installiert ist: W10 Home Version 1607 nach Upgrade von W7 Home. Wenn ich regedit als Administrator ausführe, um die Reg Datei zu exportieren (sichern) , bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Manfred\Desktop\test.REG kann nicht exportiert werden: Fehler beim Schreiben auf die Datei. Der Datenträger bzw. das Dateisystem ist möglicherweise beschädigt. Habe W 10 schon zwei mal über Einstellungen/ Update und Sicherheit/ Wiederherstellung/Los gehts neu installiert. Was mir auffiel, daß nach jeder Neuinstallation ein anderer PC-Name vergeben wurde, als ursprünglich vorhanden. Bei der Version 1511 funktionierte alles. Hat jemand eine Idee um helfen zu können? Eventuelle Neuinstallation über ISO Datei?

MfG Kabelbruno

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Export der REG Datei möglich - Ähnliche Themen - Export REG Datei

Forum Datum

FL Studio Export nicht aufrufbar?

FL Studio Export nicht aufrufbar?: Hallo, habe eben meinen mehr oder weniger ersten richtigen Song mit der Free-Version von FL 20 gemacht, bin oben links auf File und dann Export gegangen, mp3 ausgewählt und dann hat der ne Weile geladen. Wenn ich jetzt aber versuche, über meinen Ordner die mp3 aufzurufen, gibt mein PC die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht erst nach der Installation machen muss. Frage: Wie muss ich das machen?

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Export Standardprogramme - assox.xml kann nicht exportiert werden

Export Standardprogramme - assox.xml kann nicht exportiert werden: Hallo, ich würde gerne die Standardapps über GPO festlegen. Hierzu möchte ich die Einstellungen exportieren. PS C:\Users\Administrator> dism /online /export-defaultappassociations:assoc.xml Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.16299.15 Abbildversion: 10.0.16299.371...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas

Windows 10 keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas: Hallo, ich habe auf einmal das problehm das ich Windows 10 pro aktivieren soll. Ich habe vor urzeiten von 8.1 geupgratet und habe keinen Reg schlüssel noch sonst irgendetwas Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Export von e-mails aufs handy

Export von e-mails aufs handy: Hallo zusammen, ich habe versehentlich diverse e-mails auf meinem Smartphone (Android) gelöscht. Die Originale sind noch auf meinem Notebook (synchronisiert mit dem Handy). Benutze Windows 10 und Windows live mail 2012. Wie kann ich die betreffenden Mails erneut auf das Handy übertragen?...

Windows 10 Support 6. März 2017

Löschen der Datei nicht möglich ?

Löschen der Datei nicht möglich ?: Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden. Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum löschen berechtigt. 1.) Video liegt in meinem Ordner ohne das sich die Video Datei öffnen lässt. Es ist nur ein Ansichtfoto sichtbar ? 2.)...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2016

Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen?

Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen?: Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Passwörter per Im- und Export zu übernehmen? Es ist lästig, wenn man mehrere Windows-Systeme hat (XP, 7 (32/64 bit), 8, 10) und die Passwörter überall neu eingeben muss. (Die 32bit-Versionen benötige ich für einige alte Anwendungen.) Herzlichen Danke...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Löschen der Datei nicht möglich

Löschen der Datei nicht möglich: Hallo, wie bereits im Titel erwähnt ist es mir nicht möglich gewisse Datein zu löschen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Ungültige MS-DOS-Funktion Die Datein sind Ordner mit Add-ons für ein Spiel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kein Export der REG Datei möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler beim regdatei exportieren