kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich

Helfe beim Thema kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 1607 auf einem älteren Rechner (Thinkcentre) installiert. In der Einstellung "Verhalten des Netzschalters... " wird nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Setzer, 24. Januar 2017.

  1. Helmut Setzer
    Helmut Setzer Gast

    kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich


    Hallo,

    ich habe Windows 10 1607 auf einem älteren Rechner (Thinkcentre) installiert. In der Einstellung "Verhalten des Netzschalters... " wird nur der Bereich für den Bildschirm angezeigt, also keine Einstellmöglichkeit für den Rechner, wann er in den Energiesparmodus gehen soll. Im Energy-report über powercfg -energy wird der Energiesparmodus S3 mir false angegeben, der Ruhemodus S4 mit true. Auch unter den erweiterten Energieoptionen wird nur der Ruhezustand angezeigt, nicht "Hybriden Standbymodus zulasssen".

    Ist das ein Einstellproblem von Windows und wie ist es zu beheben oder liegt es an einem veralteten BIOS?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut Setzer, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich

Die Seite wird geladen...

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich - Ähnliche Themen - hybrider Standby Energiesparmodus

Forum Datum

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten...

Windows 10 Support 10. März 2019

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...

Windows 10 Pro 64bit auf HP Spectre x360: Aufwecken aus Energiesparmodus (Standby) mit...: Ich habe einen nagelneuen HP Spectre x360 (07/2017) und daran eine Logitech-USB-Tastatur (über Unify-USB-Adapter) angeschlossen. Nachdem der Rechner im Netzbetrieb auf Standby (Energiesparmodus) versetzt wurde und der Deckel geschlossen ist, möchte ich den Rechner wieder über Tastatur...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Energiesparmodus Windows 10

Energiesparmodus Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren der Microsoft-Community, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein PC, wenn ich ihn in den Stynd-By Modus versetze, nicht direkt abschaltet/blinkt, sondern erst nach dem zweiten Mal Betätigung Stand-By Schaltfläche. Wenn der Rechner in den Stand-By Modus...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 Pro wacht nicht aus Energiesparmodus auf

Windows 10 Pro wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Energiesparmodus von Windows 10. Ich habe folgendes System: Mainboard MSI Z170A Pro, integrierte Intel HD 530 Graphics und Realtek HD Audio Intel i7-6700 Prozessor 16 GB RAM Monitor ASUS VN279 über DisplayPort angeschlossen Logitech...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Schwarzer Bildschirm nach standby

Schwarzer Bildschirm nach standby: Hallo in die Runde. Plage mich jetzt seit geraumer Zeit mit diesem Problem. Heute Mittag (07.03.16) habe ich meinen PC genutzt wie immer und ihn danach in den Energiesparmodus versetzt. Nun wollte ich heute Abend an dem PC weiterarbeiten und muss mich seither mit dem Problem des schwarzen...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Folgendes Problem tritt beim Schalten in den Energiesparmodus über "EIN/AUS" - "Energie sparen" auf: Der PC geht korrekterweise sofort in den Energiesparmodus (Bildschirm schwarz usw.). Nach 1-2 Minuten startet er aber wieder aus dem Energiesparmodus und ist für ein erneutes einloggen bereit....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?

Upgrade mit Hybrid-Grafikkarte?: Ich benutze einen Vaio VPCSB mit Hybrid Grafikkarte _ AMD Radeon(TM) HD 6470M / Intel(R) HD Graphics 3000 (Win7 Home Premium SP1) - laut System-Check von Windows ist mein Laptop kompatibel Jetzt habe ich allerdings gelesen das es bei Hybrid Grafikkarten Probleme unter Win10 gibt und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

kein hybrider Standby (Energiesparmodus) in Windows 10 möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby nicht-möglich windows-10

    ,
  2. windows10 1809 standby nicht möglich

    ,
  3. window 10 hybrid standby

    ,
  4. Hybrider Energiesparmodus,
  5. hp spectre x360 13 kommt aus energiesparmodus nicht wieder heraus ,
  6. win 10 hd 3000 kein ruhemodus möglich ?,
  7. hybrider energiesparmodus windows 10,
  8. hybrid standby fehlt windows 10