Kein Internet bei Cortana

Helfe beim Thema Kein Internet bei Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jürgenmüllerSN, 9. April 2016.

  1. jürgenmüllerSN
    jürgenmüllerSN Gast

    Kein Internet bei Cortana


    habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 jürgenmüllerSN, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Kann ich bei Cortana eigentlich auch ohne Mikro die Sprachausgabe aktivieren? Bei Texteingabe antwortet Cortana ja nur mit Text, ich habe aber keine Cam und kein Mikro (brauch sowas nicht) und ich würde sie gerne mal hören
     
Thema:

Kein Internet bei Cortana

Die Seite wird geladen...

Kein Internet bei Cortana - Ähnliche Themen - Internet Cortana

Forum Datum

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...: Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren

Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren: Windows 10 Vers. 1703 B 15063.674 "Cortana kann nicht mit dem Internet kommunizieren". Position ist Eingeschaltet und alle Internet Programme funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser

Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Hallo, seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Cortana öffnet Internet Explorer 11

Cortana öffnet Internet Explorer 11: Hallo zusammen, bei mir (Windows 10, Surface Book) öffnet Cortana nach einer Suche eine im Netz gefundenes Ergebnis mit dem Internet Explorer anstatt mittels Microsoft Edge. Der Edge ist als Standardbrowser eingerichtet. Wo kann ich dies ändern? Ich möchte, dass Cortana Microsoft Edge öffnet!...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir

Cortana: Das Internet redet gerade nicht mit mir: Hallo zusammen ! Ich hab ein (kleines?) Problem mit Cortana. Kommunikation,Microeinrichtung,Aktivität ist alles gut. Aber immer wenn ich Sprachbefehle eingebe kommt die Antwort: Das Internet redet gerade nicht mit mir.Bitte versuche es gleich noch einmal. Ich bin aber online,kann surfen,Mails...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet

Windows 10 Apps + Cortana kein Internet: Mein Windows 10 funktioniert nicht richtig. Bei Cortana kann nichts in das Suchfeld eingegeben werden und sämtliche Windows 10 Apps (Nachrichten etc.) bekommen keine Internetverbindung. Andere Anwendungen aber schon. Außerdem werden im Startmenü in Ordnern nicht mehr die Symbole angezeigt....

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Kein Internet bei Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das internet redet gerade nicht mit mir

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden