Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Helfe beim Thema Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MsBerry, 9. September 2020.

  1. MsBerry
    MsBerry Gast

    Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“


    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!


    Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC.

    „Kein Internet“ steht dort und bei der Problembehandlung steht, dass der DNS–Server möglicherweise nicht antwortet. Bin leider kein Experte, doch die Internetprobleme bestehen seit dem Update, daher denke ich, dass es nur davon sein kann.


    Habe schon versucht, PC+Router ein– und auszuschalten, den Netzwerkadapter zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, hab die Windows WLAN Dienste gecheckt, Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand und ein paar andere Sachen hab ich auch probiert. Auch das letzte Update in meinem Updateverlauf habe ich wieder deinstalliert, doch das sogenannte „Sicherheitsupdate“, welches gestern auch installiert wurde, lässt sich nicht deinstallieren.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann? Außer den PC zurückzusetzen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“ - Ähnliche Themen - Internet Update „2004“

Forum Datum

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor. Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist. Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr

Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat: https://www.tenforums.com/network-sharing/135424-subsystem-linux-disables-internet-access.html Wenn ich nach diese Anleitung vorgehe: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/wsl/install-win10 passiert exakt dasselbe. Nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Seit July Update für 2004 funktioniert Monitor Standby nicht mehr

Seit July Update für 2004 funktioniert Monitor Standby nicht mehr: Hallo, Wie oben geschrieben, siehe Screenshot. [ATTACH] Vor dem Update hat es noch funktioniert. Ich habe kein Ahnung an was das jetzt wieder liegt. Also 45 Minuten sind eingestellt, bei Inaktivität vom User, es läuft aber fröhlich weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!

Seit heutigem Update kein Internet mehr!!!: Ich bin richtig sauer... Da installiert Windows ein Update und nichts geht mehr! Windows 10 habe ich letztes Jahr geupdatet, auch das schon ein riesen Akt! Ständig blieb es hängen, es zog sich über Tage. Danach ging alles ohne Probleme!! Heute wieder ein Update und es wunderte mich schon...

Windows 10 Support 18. April 2016

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 Functionsupdate 2004 danach Kein Internet

    ,
  2. Kein Internet seit update 2004

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden