Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Helfe beim Thema Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schönen guten abend Ich habe Windows 1709 Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen Support... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 24. März 2018.

  1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

    Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??


    Hallo, schönen guten abend


    Ich habe Windows 1709

    Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen Support mehr gibt


    Seit ich darauf angewiesen bin mit so einen Oldtimer online zu gehen kann ich kein GTA-online spielen (immer wieder verbindungsabrisse im spiel)


    Rockstar empfehlt bei verbindungschwierigkeiten im spiel NAT im router zu deaktivieren


    Hab ich gemacht und hab mit deaktivierten NAT gar kein Internet mehr???


    Ist NAT eingeschaltet gibt es mit den Internet keinerlei Probleme

    Aber GTA-online geht halt nicht mit dieser NAT-Funktion im router

    und gta-online ist mir halt sehr wichtig


    sperrt eventuell der Provider wegen Sicherheitsrisiken das Internet bei deaktivierter NAT???

    Oder warum geht es nicht ohne NAT?


    Bevor ich angewiesen darauf war, mit den W701v online zu gehen hatte ich einen moderneren router der telekom mit dem es keine Schwierigkeiten gab mit gta-online

    Hängt direkt mit den routerwechsel zusammen


    bitte um hilfe!


    mfg

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutRieder, 24. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Windows 10: Ports in der Firewall öffnen – so geht’s

    Für einige Spiele und Programme müssen Sie in der Firewall spezielle Ports öffnen. Das funktioniert natürlich auch in Windows 10. Wie Sie genau vorgehen müssen, verraten wir in diesem Praxistipp.

    Ports in der Windows-Firewall öffnen
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [X] und wählen Sie aus der Liste den Eintrag "Systemsteuerung" aus.
    • In der Kategorie "System und Sicherheit" klicken Sie auf "Windows-Firewall".
    • Wählen Sie in der linken Spalte den Eintrag "Erweiterte Einstellungen" aus und bestätigen Sie die Benutzerkontenabfrage mit "OK".
    • Im Reiter "Eingehende Regeln" klicken Sie rechts auf "Neue Regel".
    • Anschließend wählen Sie die Option "Port" aus und klicken auf "Weiter".
    • Geben Sie hier die Daten des freizugebenden Ports ein und speichern Sie mit "OK".
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo,

    NAT ist erforderlich, wenn die verbundenen Geräte ins Internet kommen sollen. Genau das ist die Hauptfunktion des Routers...

    Kann es sein, dass das Spiel irgendeinen Port erfordert (muss offen sein) und dieser von deiner Firewall geblockt wird?
     
Thema:

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Die Seite wird geladen...

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router?? - Ähnliche Themen - Internet deaktivierten NAT

Forum Datum

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?: Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden. Da ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?: [ATTACH] [ATTACH] Auf bei „NAT“ steht dass ich verbunden bin aber keine Internetverbindung habe. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-direct-und-nat

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Ethernet Router LAN deaktiviert

Ethernet Router LAN deaktiviert: Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router. Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als deaktiviert angezeigt. Problem Behandlung ergibt kein Resultat. Ja, Router ist eingeschaltet und Netzwerkkabel angeschlossen. Netzwerkordner ist leer....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

VPN hinter NAT-Gerät/Router

VPN hinter NAT-Gerät/Router: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit Windows 10 Mobile eine VPN-Verbindung (L2TP/IPsec + vorinstallierter Schlüssel) zu einem VPN-Server aufzubauen, der sich hinter einem NAT-Gerät/Router befindet? Ich erhalte beim Versuch, das zu tun, den Fehlercode 789 oder 809. Mit dem Desktop...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert: Hallo, Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor noch mit Lan Kabel das Internet benutzen. Aber mit dem Lan kabel stürzt das Internets meines Laptops nach ca. 5 Minuten ab ist aber sofort wieder...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein nat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden