Kein Internetzugriff

Helfe beim Thema Kein Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwarzwälder-BW, 8. März 2020.

1. Schwarzwälder-BW
    Schwarzwälder-BW Gast

Kein Internetzugriff

Guten Tag,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da:

Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe kommt immer die Nachricht " Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich " habe schon 4 verschiedene Browser ausprobiert. Auf den Microsoft Store und auf andere Apps kann man auch nicht mehr zugreifen. Das Komische ist, dass ich meine Mails in der Outlook App noch immer bekomme und auch welche abschicken kann. Das Laptop bekommt auch noch regelmäßig Updates, also ist die Kommunikation mit dem Internet ja noch vorhanden.

Das Notebook war auch beim Dell Support, nachdem es dort auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde funktionierte es kurz wieder bis es alle Updates und Aktualisierungen heruntergeladen hatte. Anschließend war der Fehler wieder da.

Ich verwende übrigens nur den Windows Defender und es war auch noch nie ein anderes Antivirenprogramm auf dem Laptop installiert. Habe ihn auch schon deaktiviert und dann Versuch mit dem Browser auf eine Website zu gelangen, doch es hat alles nichts geholfen.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich? Ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit an einem 12 Jahre alten PC, weil dieser wenigstens Internet hat!!!!

Anbei habe ich noch Bilder angehängt, die das Problem zeigen.

Vielen Dank im voraus!!!!Kein Internetzugriff Kein Internetzugriff Kein Internetzugriff Kein Internetzugriff

Weiterlesen...

#1 Schwarzwälder-BW, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff - Ähnliche Themen - Internetzugriff

Forum Datum

Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich

Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich: Die Verbndung wrd vom remotgerät nicht akzeptiert Wlan kein Internetzugriff möglich

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?

"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung verkabelt, Speedport Smart 3 funktioniert, aber: "Kein Internetzugriff". Das Windows-Update funktioniert weiterhin einwandfrei, wobei aber die Details zu den...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC 2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand zeigt mir seit einiger Zeit nach dem Update auf 1909 immer wieder "Kein Internetzugriff" an, obwohl ich verbunden bin und alles öffnen kann schreibe auch gerade von diesem PC -...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Hotspot - kein Internetzugriff

Hotspot - kein Internetzugriff: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Laptop (ASUS VivoBook S14, Windows 10, Internetvermindung mit LAN-Kabel) ein Hotspot für mein Handy Iphone 6 machen. An sich hat alles funktioniert - also ich konnte Hotspot auf dem Handy finden, sich anmelden aber auf dem Handy wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff: Seit dem ich meinen Laptop das letzte mal heruntergefahren ist, habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Beim Systemstart muss ich anstatt meinem normalen Kennwort mein Microsoft-Passwort eingeben um mich anzumelden. WLAN-Zeichen ist aus der Taskleiste verschwunden und Audio ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff: Hallo liebe Community, vor 1 Woche tauchte plötzlich das o.g. Problem auf. Nach Anfrage bei Unitymedia, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ging 3 Tage gut, danach wieder das Gleiche. Ebenso taucht das Netzwerk plötzlich als öffentlich auf. Nach jedem Hochfahren Problembehandlung....

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows Hotspot, kein Internetzugriff

Windows Hotspot, kein Internetzugriff: Liebe Windows Community, ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 5. Die eingebaute Hotspot-Funktion geht zwar an, jedoch hat jedes verbundene Gerät (Handy etc.) kein Internetzugriff. Zuhause benutze ich sowohl das Ethernet als auch das WLAN vom WIFI Repeater -...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windowssandbox - Kein Internetzugriff möglich

Windowssandbox - Kein Internetzugriff möglich: Die Windowssandbox läuft nun - allerdings ist kein Internetzugriff möglich. Was muß noch eingestellt werden? Oder ist für die Sandbox der Internetzugriff grundsätzlich gesperrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Kein Internetzugriff [gelöst]