Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Helfe beim Thema Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LockedUH, 15. September 2016.

  1. LockedUH
    LockedUH Gast

    Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?


    Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden.

    Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per SMS eine Kreditkartenbestätigung über eine Transaktion von 0,00€.

    Threema wird dadurch (natürlich) weder gekauft noch heruntergeladen. Der Versuch die Kreditkarte nach dem klick auf "kaufen" als Zahlungsmittel zu hinterlegen verläuft genauso.

    Gibt es da eine Abhilfe? Ist das Threema spezifisch (kann ich mir jetzt kaum vorstellen, da der kauf ja über den Store geht)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Die Seite wird geladen...

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)? - Ähnliche Themen - Kauf Bezahlung Microsoft

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird. Danach tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?Updates etc. sind alle auf dem neuesten Stand. LG...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich kein Produkt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. April 2021

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??: ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store probleme zahlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden