Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Helfe beim Thema Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guckuck, 14. März 2021.

  1. guckuck
    guckuck Gast

    Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse


    Hallo,


    wir nutzen in der Familie Microsoft Family. Bei einem Microsoft-Account wurde vor ein paar Monaten die E-Mail-Adresse geändert von gmail auf outlook. Der Gmail-Account wurde als Alias entfernt.


    Nach der Änderung war keine Anmeldung an Windows mehr möglich. Das Passwort wurde nicht akzeptiert. Wir haben das Passwort geändert, daran lag es nicht.


    Wir haben den Account aus Microsoft-Family entfernt und wieder hinzugefügt mit der Outlook-Adresse. Weiterhin kein Anmelden möglich. Interessanterweise wurde unter Windows noch immer die alte E-Mail-Adresse angezeigt.


    Ich habe einen lokalen Account erstellt und versucht, in diesem lokalen Account auf den Microsoft-Account unzustellen. Ohne Erfolgt. Es wäre ein Fehler aufgetreten undich solle es erneut probieren... keine Fehlernummer oder so.


    Ich habe dann in der Registry alle Einträge mit der alten E-Mail-Adresse entfernt. Weiterhin wurde die alte E-Mail-Adresse angezeigt.


    Letztlich habe ich als Workaround nun die alte Gmail-Adresse als Alias wieder hinzugefügt. Jetzt geht auch wieder die Anmeldung.


    Warum werden die Account-Änderungen nicht synchronisiert? Kann man irgendwie einen Cache löschen?


    Für Tipps bin ich sehr dankbar.


    Kay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse

Die Seite wird geladen...

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen - Login Änderung Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook will zum Öffnen von Windows immer die alte E Mail Adresse abgleichen. Das funktioniert natürlich...

Surface 23. Mai 2020

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Administrator wie ändere ich meine E-Mail Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h. entweder alte entfernt oder neue hinzugefügt. Jedes Mal darf ich anschließend 30 Tage warten,...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

e-mail login

e-mail login: Ich habe versucht mein AOL mail account mit win10 zu verbinden. Jetzt kann ich trotz Neuinstallation des Browsers weder via Browser auf meinen Aol account zugreifen, noch zeigt Outlook meine mails an. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich das behebe ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

login unitymedia e-mail mit firefox nicht möglich

login unitymedia e-mail mit firefox nicht möglich: Hallo Ich kann meine e-mails bei unitymedia mit firefox nicht abrufen. Mit edge u, Chrome gibt es das Problem nicht. Dank in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Kein Login möglich nach Änderung der E-Mail-Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden