Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Helfe beim Thema Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchollAnnette, 14. September 2018.

  1. SchollAnnette
    SchollAnnette Gast

    Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung


    Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365.


    Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg


    Woran kann es liegen? Was kann ich tun?


    ***Verschoben nach Windows***

    Weiterlesen...
     
    #1 SchollAnnette, 14. September 2018
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Annette,

    Danke für deine Nachricht.

    Was genau meinst du mit LogIn? Meinst du das Anmelden nach dem Start des PC's?

    Falls ja, verwendest du einen Microsoft Account oder ein lokales Konto?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Thomas Löwe
    Thomas Löwe Gast
    Hallo Annette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Windows wird eingesetzt?

    Welche Aktion wurde vor der Meldung durchgeführt?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
     
    #3 Thomas Löwe, 14. September 2018
  5. SchollAnnette
    SchollAnnette Gast
    Hallo Diego,

    danke für deine schnelle Rückmeldung. Ja, ich meine das Anmelden nach dem Start des PCs.

    Ich meine, es ist der Microsoft Account.? Es ist die Anmeldung, die automatisch eingerichtet ist, wenn man office365 installiert hat und dann automatisch nach dem Start des PCs erscheint.

    Liebe Grüße: Annette
     
    #4 SchollAnnette, 14. September 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Nach einer Kennwortänderung ist einige Zeit zu warten, das Kennwort steht nicht direkt zur Verfügung.
     
  7. SchollAnnette
    SchollAnnette Gast
    noch vergessen: es ist nicht die Erstinstallation sondern die Verlängerung von office365.

    Einige Tage war ich aber ohne Office, d.h. ich habe mein Abo einige Tage nach dem ersten Ablaufen von office365 wieder verlängert.
     
    #6 SchollAnnette, 14. September 2018
Thema:

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Die Seite wird geladen...

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung - Ähnliche Themen - Login Office 365

Forum Datum

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt....

Surface 19. September 2018

Einrichtung meines Office 365 auf meinem Smartphone

Einrichtung meines Office 365 auf meinem Smartphone: Hallo ich besitze ein Samsung S6. Ich möchte mein Office 365 dort ohne Outlook-App einrichten. Bisher lief dies ohne Probleme. Nun bekomme ich bei der Einrichtung die Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server möglich ist. Es gibt Sicherheitsproblem mit einem...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Upgrade auf Office 365 bei Continuum

Upgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo)...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Apps herunterladen mit Office 365

Apps herunterladen mit Office 365: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu habe ich ein Office 365 Business Premium Konto. Nun habe ich das Business Premium Konto auf dem Nokia eingerichtet. Es hat alles sehr gut funktioniert und vorallem synchronisiert. Da heut zu Tage jedes Handy Apps herunterladen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich habe vor einer Woche Office 365 Personal gekauft. Auf meinem PC konnte ich Office laden. Alles läuft bestens. Auf meinem Samsung Galaxy Tablet konnte ich Office bis jetzt noch nicht laden. Weiss jemand woran das liegen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail-...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...: Ich habe auf meinem Lumnia 950XL 3 accounts angemeldet. Eine Live-Id ohne Office 365 Abo und 2 Accounts mit je 2 Office 365 Small Business Abos. Wenn ich ein Dokument vom Storage der Office 365 Small Business Abos öffne erhalte ich die Meldung "Zum Bearbeiten ist ein...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung [gelöst]