Kein Lokales Konto einrichtbar

Helfe beim Thema Kein Lokales Konto einrichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann nach einer erneuten Installation von win 10 mit Produktkey von win 8.1 kein lokalen Benutzer einrichten. Ich bekomme die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greenbarrows, 27. März 2016.

  1. greenbarrows
    greenbarrows Gast

    Kein Lokales Konto einrichtbar


    Hallo,

    ich kann nach einer erneuten Installation von win 10 mit Produktkey von win 8.1 kein lokalen Benutzer einrichten. Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80004005.


    Woran liegt das?


    Hinweis: Beim Anmeldefenster für Windows wird nach der erneuten Installation als Benutzername nicht mein Name, sondern meine Emailadresse angegeben. Besteht da ein Zusammenhang?

    Freundliche Grüße


    Green

    Weiterlesen...
     
    #1 greenbarrows, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Lokales Konto einrichtbar

Die Seite wird geladen...

Kein Lokales Konto einrichtbar - Ähnliche Themen - Lokales Konto einrichtbar

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Keine Heimnetzgruppe einrichtbar

Keine Heimnetzgruppe einrichtbar: Guten Abend "In einer neu erworbenen win 10-Home Edtion kann keine Heimnetzgruppe erzeugt werden bzw. einem unter win 7 generierten Heimnetzgruppe beigetreten werden. Fehlermeldung: Auf diesem Rechner kann keine Heimnetzgruppe êingerichtet werden. Die aufrufbaren Analyse-Programme können keine...

Windows 10 Support 12. März 2018

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine. Da die Hilfe von Office 365 ehr schlecht als recht ist hoffe ich jetzt hier um Hilfe. Muss man das...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Kein Lokales Konto einrichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein lokales konto beim installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden