kein Neustart möglich

Helfe beim Thema kein Neustart möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Supporters, ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert. Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHoesch, 2. November 2018.

1. DieterHoesch
    DieterHoesch Gast

kein Neustart möglich

Hallo Supporters,

ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert.

Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu gestartet" mit dem Kreisel darüber. Das wars.

Bitte helft mir !!

Dieter Hoesch

Weiterlesen...

#1 DieterHoesch, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt und starte ihn dann wieder auf die normale Art.

Thema:

kein Neustart möglich

Die Seite wird geladen...

kein Neustart möglich - Ähnliche Themen - Neustart

Forum Datum

Windows 10 Neustart Problem

Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein PC nicht mehr Neustarten. Wenn ich ganz normal Links unten auf das Windows Symbol klicke und dann Neustarten auswähle kommt mein PC in den...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 23:54 Uhr

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...: Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC Symptomatik In beinahe regelmäßigen Abständen manchmal 2 Wochen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt. Wenn ich bereits im System mich befinde,...

Windows 10 Support Montag um 11:17 Uhr

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Internetverbindung nur nach Neustart

Internetverbindung nur nach Neustart: Seit geraumer Zeit - gefühlt nach den letzten umfangreichen Win10-Updates - gelingt nur nach einem Neustart die Verbindung mit dem Internet (WLAN-Router / AVM), unabhängig davon, welchen Browser ich einsetze. Anschließend bleibt die Internetverbindung stabil. Woran kann das liegen? Wie kann man...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. November 2020

Neustart

Neustart: Ich kann nach dem Zurücksetzten mit einem neuen Wiederherstellungspunkt meinen Laptop nicht mehr starten, nimmt das Outlook Passwort nicht, obwohl es richtig ist. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.: Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. Es erscheint ein blaues Fenster mit Neustart des Systems und Folgender Meldung: Stillstandcode: INACCESIBLE BOOT DEVICE. Wie komme ich aus diesen Dilemma heraus? Der automatische Neustart und der Reparaturmodus, sowie das Zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support 21. November 2020

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl Hyperterminal als auch Excel-VBA mit RSCOM-DLL haben keinen Zugriff. Ziehe ich den USB-Stecker heraus und stecke ihn sofort wieder rein, macht es pling pling und...

Windows 10 Support 17. November 2020

kein Neustart möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein neustart möglich

,
  2. Windows 10 Kein Neustart Möglich

,
  3. win 10 kein neustart möglich

,
  4. nach updates kein Neustart,
  5. Nach der instalierung von Windows 10 kein neu start möglich,
  6. Kein Neustart von Windows 10 mehr möglich