Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Helfe beim Thema Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinGaderbauer, 19. November 2018.

1. KarinGaderbauer
    KarinGaderbauer Gast

Hallo,

mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun?

Weiterlesen...

#1 KarinGaderbauer, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus - Ähnliche Themen - Standby Laptop schaltet

Forum Datum

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:12 Uhr

Laptop standby oder herunterfahren?

Laptop standby oder herunterfahren?: soll ich meinen Laptop immer im Standby haben oder immer Herunterfahren ich Fahre den Laptop immer Herunter wenn ich in Lange nicht Mehr benutze oder soll ich im immer standby sein oder immer heruntergefahren werden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-standby-oder-herunterfahren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Tablet schaltet sich immer aus

Tablet schaltet sich immer aus: ich nutze einen kleinen 8 Zoll Tablett mit Windows 10 Home. Das funktioniert auch klaglos. Nun habe ich dem Tablett eine Micro SD Card eingesetzt, diese NTFS formatiert und den Speicherplatz von OneDrive auf dieses D: Laufwerk eingerichtet. Das funktioniert alles auch klaglos, aber die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mail schaltet sich immer wieder aus

Mail schaltet sich immer wieder aus: Die Mail schaltet sich seit gestern immer wieder nach kurzer Zeit aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus

Laptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Computer schaltet ein nach kurzer Zeit selbsstädig wieder aus

,
  2. notebook schaltet sich aus trotz ruhezustand

,
  3. warum schaltet sich mein laptop komplett aus

,
  4. läptop länger nicht benutzt und schaltet sich automatisch aus ,
  5. bei update laden schaltet laptop aus,
  6. laptop schaltet sich komplett aus statt in standby