kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

Helfe beim Thema kein Starten im abgesicherten Modus möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Wrann, 12. Mai 2020.

  1. Peter Wrann
    Peter Wrann Gast

    kein Starten im abgesicherten Modus möglich?


    wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach meinen Kennwort gefragt werde was ich danach eingebe wie jeder morgen wenn ich meinen PC starte und das funktioniert auch immer aber hier leider NICHT es wird als falsches Kennwort erkannt. Klicke darauf hin auf den nach links zeigen Pfeil wo ich lass das ich mich erst bei WINDOS anmelden muss?

    Da bin ich mit meinen Latein am ENDE?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Wrann, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

Die Seite wird geladen...

kein Starten im abgesicherten Modus möglich? - Ähnliche Themen - Starten abgesicherten Modus

Forum Datum

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device"

Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit Build 18362.19h1_release.190318-1202 auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und ausprobiert, aber jetzt bin ich am Anschlag. Wie im Betreff steht, komme ich nur noch in den abgesicherten Modus. beim normalen Start wird der...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

kein Starten im abgesicherten Modus möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden