kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde

Helfe beim Thema kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6430 mit Windows 7. Dieser hat jetzt ein Update auf Windows 10 bekommen. Hat zu Beginn alles auch geklappt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ESCMarkus, 25. August 2015.

  1. ESCMarkus
    ESCMarkus Gast

    kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde


    Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6430 mit Windows 7. Dieser hat jetzt ein Update auf Windows 10 bekommen. Hat zu Beginn alles auch geklappt und funktioniert. Die SIM-Karte von Vodafone hat auf Windows 7 und zu Beginn auch auf Windows 10 super funktioniert. Allerdings bin ich dann irgendwann bei Windows 10 ins WLAN (Zuhause) gegangen und habe Mobilfunknetz ausgestellt (über WLAN-Symbol in der Taskleiste, war neben dem Symbol Flugmodus). Nachdem ich jetzt wieder unterwegs bin und UMTS aktivieren möchte ist das Symbol für das Mobilfunknetz weg - und auch in der "Systemsteuerung --> Einstellungen --> Netzwerk und Internet" gibt es den Menüpunkt Mobilfunknetz nicht mehr, sondern lediglich WLAN, Flugzeugmodus,...

    Wer kann helfen?

    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde

Die Seite wird geladen...

kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde - Ähnliche Themen - Symbol Mobilfunknetz SIM

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...: Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte: Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim Karte meine kollegin hatte auch jede drin wo kann der Fehler liegen wir haben das Telefon auch Reboot schon aber geht nix fehler Bleibt immer wieder...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein Symbol Mobilfunknetz obwohl SIM-Karte eingesetzt wurd

    ,
  2. windows update mobilfunk weg

    ,
  3. Mobilfunk wird nicht angezeigt WIndows 10

    ,
  4. mobilfunk symbol wird nicht angezeigt,
  5. laptop anzeige mobilfunknetz fehlt,
  6. anzeige mobilfunknetz fehlt,
  7. Mobilfunksymbol fehlt,
  8. win 10 mobilfunk aktivieren fehlt,
  9. mobilfunk aktivieren win 10,
  10. netzwerkkarte mobilfunk fehlt,
  11. win 10 pro mobilfunk,
  12. fujitsu mobilfunk problem win10,
  13. mobilfunk über windows 10,
  14. mobilfunksymbol fehlt windows 10,
  15. Windows 10 Mobilfunk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden