Kein Update auf Denim

Helfe beim Thema Kein Update auf Denim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war. Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest! Sowohl das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Netguider, 27. Oktober 2015.

  1. Netguider
    Netguider Gast

    Kein Update auf Denim


    Hallo,


    Ich hatte mein Lumia 1520 zum Tausch der Platine, weil der sim-karten Slot defekt war.


    Jetzt stecke ich auf Lumia Black fest!


    Sowohl das Windows device recovery tool als auch der Updater am Lumia sagen, "keine aktuellere Version verfügbar"


    Derzeit installiert ist:

    RM-937_eu_euro1_055

    Mobile Operator: 000-GB


    Firmarerevisionsnummer: 1028.3534.1342.0000


    Repariert wurde es durch arvato Österreich.


    was kann ich tun?


    mfg

    Hannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, bitte wieder zurück zu Arvato. Dein Gerät hat ein Entwickler-ROM welches nicht mit Updates versorgt wird. Bitte direkt darauf hinweisen, dass es sich um kein reguläres ROM handelt. Daher würde das Gerät nicht auf Denim geupdated
     
Thema:

Kein Update auf Denim

Die Seite wird geladen...

Kein Update auf Denim - Ähnliche Themen - Update Denim

Forum Datum

620 nach Hardreset wieder auf Denim updaten möcht

620 nach Hardreset wieder auf Denim updaten möcht: Ein Hallo in die Runde, ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann!? Nachdem ich bei mein Lumia620 wegen Aufhägern einen Hardreset durchführen musste, bin ich nun auf der Suche nach dem Denimdownload. Wenn ich über die Einstellung und Handyupdate nach aktuellen Updates suche......

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

Lumia Denim, aber kein Update 2

Lumia Denim, aber kein Update 2: Ich habe im September letzten Jahres die Insider Build von Windows 10 aus dem Fast Ring auf meinem Lumia 635 installiert. Nach einem Bug, den hier dokumentiert habe: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_desktop/pin-code/61d0110f-0859-409b-zac33-439d8a0d4267, hab...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich

Lumia 735 DENIM Update nicht möglich: Hallo, ich möchte auf einem Lumia 735 das DENIM-Update durchführen. Der Download startet, die Installation beginnt und nachdem das Gerät neu gestartet wurde (automatischer Neustart) erscheint die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich den Vorgang zu einem späteren...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Denim update nach Reparatur Lumia 1520

Denim update nach Reparatur Lumia 1520: Nachdem ich endlich mein Lumia 1520 aus der Reparatur zurück erhalten habe, stelle ich fest, dass mir WP 8 als aktuellste Softwareversion angezeigt wird. Vor der Reparatur hatte ich schon 8.1 installiert - was jetzt? Kann mir jemand hierzu helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Bei Lumia 630 nach Denim Update keine Anrufererkennung und Klingelton Personalisierung mehr...

Bei Lumia 630 nach Denim Update keine Anrufererkennung und Klingelton Personalisierung mehr...: .... das nervt, weil ich dadurch nicht mehr erkennen kann, ob ich dran gehen will oder nicht. Bitte dringend um Ratschläge. Wenn ich dann neu aufspielen muss, weiss ich nicht wie ich meine Kontakt mit allen Einstellungen und wie ich meine Emails sichern kann. DIE alle mit der Hand neu zu...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf: Hallo liebe Gemeinde Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos zum Rand hin immer noch unscharf sind. Habe das gleiche Foto noch einmal mit dem iPhone geknipst und auf diesem Foto reicht die Schärfe bis zum...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim

Lumia 1520 (ohne Branding) - kein Update auf Lumia Denim: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 1520 ohne Branding mit dem momentanen WIN 8.1 Cyan und möchte auf das Lumia Denim Updaten. Ich bekomme aber in den Einstellungen - Handyupdate immer den Text, mein Handy ist auf dem neuesten Stand, kein Update vorhanden. Ich denke, das Update auf...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Update auf Denim für Lumia 830 WS VF IT funktioniert nicht!

Update auf Denim für Lumia 830 WS VF IT funktioniert nicht!: Guten Tag , jedes Mal, wenn ich ein UPDATE auf DENIM durchführen möchte und der Download erledigt ist erscheint bei der Installation nach ca. 14% die Fehlermeldung 8018830f. Manufacturer Name : RM-984_1024 ( Hier scheint eine Italienische Vorinstallation zu sein) Mobile- Operator:...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Kein Update auf Denim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 830 kein update denim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden