kein update bedarf

Helfe beim Thema kein update bedarf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan Andree, 21. Juli 2017.

1. Jonathan Andree
    Jonathan Andree Gast

kein update bedarf

Hallo Community,

Ich wurde an euch verwiesen weil ein Mitarbeiter von Microsoft nicht weiter wusste. Ich mmöchte das jetztige Update von Windows nicht haben, werde aber quasie dazu gezwungen. Es handelt sich um das neue Update von Windows 10. Wie kann ich das verhindern ? Es soll kein wenn und aber geben oder sonst was, es soll einfach nicht geupdatet werden.

Liebe grüße

Jonathan Andree

Weiterlesen...

#1 Jonathan Andree, 21. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein update bedarf

Die Seite wird geladen...

kein update bedarf - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt: Hallo, Systeminfo: Windows 10 - 20 H 2, Grafikkarte Geforce RTX 2060, Monitor Asus AL 2216 W. Mein Problem besteht darin, das seit August 2020 nach einem Update für die Grafikkarte Kein Signal zum Monitor ausgegeben wird. Zuvor funktionierte alles tadellos. Der Monitor verfügt über keinen...

Windows 10 Support Heute um 13:12 Uhr

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support Heute um 00:57 Uhr

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt: Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet. Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Bitlocker aktiv nach Update

Bitlocker aktiv nach Update: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag ein massives Problem. Gestern hatte Win10 ein Update installiert und seitdem ist die Abfrage für den Bitlocker aktiviert, heißt ich werde aufgefordert einen Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Problemstellung wie folgt: - ich wusste bis...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Windows 10 Update - Ich verzweifele

Windows 10 Update - Ich verzweifele: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit ca. 2 Wochen versuche ich, ein neues Update für Win10 zu installieren. Die ursprüngliche Fehlermeldung war: "Nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden" oder so ähnlich.... Ich habe seit dem eine externe Festplatte (1TB) gekauft, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 17:20 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Montag um 19:17 Uhr

kein update bedarf [gelöst]