Kein Update, keine Apps

Helfe beim Thema Kein Update, keine Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut, schaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schickedanz, 11. November 2019.

1. Schickedanz
    Schickedanz Gast

Kein Update, keine Apps

Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut, schaue ich nach einem Windows Update, welches mir aber auch Fehlermeldungen ausgibt. Ich laufe gerade rund...

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten

2017-08 Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4035632) – Fehler 0x800706d9

2017-10 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4049179) – Fehler 0x800706d9

2018-06 Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4134663) – Fehler 0x800706d9

2019-08 Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x800706d9

2019-10 Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4023814) – Fehler 0x800706d9

Anmerkung: Windows 10 Home, Version 1511, Intel i3

Wichtig wäre die iCloud-App und eine App mit der ich .ai-Dateien öffnen kann

Danke

Weiterlesen...

#1 Schickedanz, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Deine Version ist stark veraltet! Versuche eine Aktualisierung von hier:
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Kein Update, keine Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Update, keine Apps - Ähnliche Themen - Update Apps

Forum Datum

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

apps installieren nach windows 10 update

apps installieren nach windows 10 update: Gestern das neuste update für windows 10 home gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich apps zwar runterladen kann, aber ich kann sie nicht installierren, und es öffnet sich immer der microsoft store. Das Problem ist auch, dass die app "zoom meeting client" im store auch gar nicht vorhanden...

Windows 10 Support 22. März 2021

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte. dann wollte ich einen neuen installieren, geht auch nicht, andere Apps können auch nicht aktualisiert werdenFehler. Wenn ich ein Update bekomme...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps: Mein Dosenöffner hat allen, wo wir Hilfe bei PC-Problemen leisten, einen sogenannten "Systempflegetag" eingehämmert. Nun melden hier seit gestern inzwischen mehr als 40 PC-/Notebook-/2in1-Nutzer einen komischen Effekt. Wenn Sie nach Aufruf des Microsoft Store dort die Funktion "Updates abrufen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005: Leider ist es mir im Moment nicht möglich Updates auszuführen oder Apps aus dem Store zu installieren Fehler 0x80080005. Ausser einer kompletten Neuistallation, habe ich bereits alles was hier aufgeführt ist ausprobiert: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time....

Windows 10 Support 20. November 2020

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005: I am unable to update windows or install apps from the store. In both cases the error 0x80080005 is shown for more than 1 month now. I've already tried everything besides the fresh installation listed here: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time. with no success....

Windows 10 Support 19. November 2020

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712 Einige...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Kein Update, keine Apps [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden