Kein Versandetikett

Helfe beim Thema Kein Versandetikett in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alina_31, 13. Oktober 2020.

  1. Alina_31
    Alina_31 Gast

    Kein Versandetikett


    Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen.

    Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online abrufbar. Beides ist leider nicht der Fall. Und ja, ich habe bereits den Spam-Ordner überprüft.

    Der Bestellstatus meines Auftrags ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist ausgegraut. Dahinter müsste dann ja auch die Schaltfläche zum Abrufen des Versandetiketts erscheinen. Dennoch steht dort bedrphnlich, in gelb hinterlegt: "Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen, oder der Serviceauftrag wird gekündigt". Ich frage mich nun: WIE?


    Der Support ist ähnlich hilfreich. Die Chat-Funktion mit der AI war nicht aufschlussreich und sobald ich "Mit einem Menschen sprechen anklicke" darf ich warten. Nach zwei Stunden immer noch keiner da?
    Ich habe auch versucht anzurufen und wurde von einer elektronischen Stimme darauf hingewiesen, dass dieser Service für mich nicht verfügbar sei?


    Langsam verzweifle ich. Normalerweise bin ich ein Fan von Microsoft, aber das hier ist wirklich unglaublich anstrengend.
    Ich bin Studentin und habe über 1200 Euro für dieses Gerät bezahlt. Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Kundenservice ein wenig besser wäre?


    Außerdem frage ih mich, ob ich lediglich das kaputte Kabel oder mein ganzes Surface einzuschicken habe. Ich arbeite täglich mit dem Gerät und kann darauf nicht für 1-2 Wochen verzichten.


    Nun hoffe ich, über dieses Forum einen Mitarbeiter zu erreichen, der mir weiterhelfen kann.

    Ist da jemand?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Versandetikett

Die Seite wird geladen...

Kein Versandetikett - Ähnliche Themen - Versandetikett

Forum Datum

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface Mittwoch um 19:57 Uhr

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und...

Surface 20. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt

Versandetikett kommt nicht per Email und ist auch nicht im Serviceauftrag hinterlegt: Hallo, das ist der Zweite Serviceauftrag, nachdem ich beim ersten kein Versandetikett erhalten habe stornierte ich den ersten Auftrag um folgenden zu erstellen: Auftragsnummer 1508331241 – Ihr Serviceauftrag wurde erstellt Es handelt sich um ein defektes Power Supply, das Magnet ist aus dem...

Surface 10. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut!In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail...

Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie telefonisch werde ich auch nicht weitergeleitet. Ich benötige es dringend, da sonst mein Auftrag storniert...

Surface 2. September 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Beim Service habe ich angerufen, jedoch durch den Telefonansagedienst nicht weitergeleitet an einer Ihrer Mitarbeiter. Kann...

Surface 26. Juli 2020

Kein Versandetikett [gelöst]