Kein Versandetikett

Helfe beim Thema Kein Versandetikett in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alina_31, 13. Oktober 2020.

  1. Alina_31
    Alina_31 Gast

    Kein Versandetikett


    Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen.

    Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online abrufbar. Beides ist leider nicht der Fall. Und ja, ich habe bereits den Spam-Ordner überprüft.

    Der Bestellstatus meines Auftrags ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist ausgegraut. Dahinter müsste dann ja auch die Schaltfläche zum Abrufen des Versandetiketts erscheinen. Dennoch steht dort bedrphnlich, in gelb hinterlegt: "Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen, oder der Serviceauftrag wird gekündigt". Ich frage mich nun: WIE?


    Der Support ist ähnlich hilfreich. Die Chat-Funktion mit der AI war nicht aufschlussreich und sobald ich "Mit einem Menschen sprechen anklicke" darf ich warten. Nach zwei Stunden immer noch keiner da?
    Ich habe auch versucht anzurufen und wurde von einer elektronischen Stimme darauf hingewiesen, dass dieser Service für mich nicht verfügbar sei?


    Langsam verzweifle ich. Normalerweise bin ich ein Fan von Microsoft, aber das hier ist wirklich unglaublich anstrengend.
    Ich bin Studentin und habe über 1200 Euro für dieses Gerät bezahlt. Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Kundenservice ein wenig besser wäre?


    Außerdem frage ih mich, ob ich lediglich das kaputte Kabel oder mein ganzes Surface einzuschicken habe. Ich arbeite täglich mit dem Gerät und kann darauf nicht für 1-2 Wochen verzichten.


    Nun hoffe ich, über dieses Forum einen Mitarbeiter zu erreichen, der mir weiterhelfen kann.

    Ist da jemand?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Versandetikett

Die Seite wird geladen...

Kein Versandetikett - Ähnliche Themen - Versandetikett

Forum Datum

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

Surface 9. Oktober 2023

vorfrankiertes versandetikett fehlt

vorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter? Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2022

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden das Versandticket kommt. Leider kam bis heute nichts an, weder im Spam noch in im Junk! Zwei mal habe...

Surface 27. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Das Versandetikaett war nicht im wie von Microsoft vorgesehen im Paket für den Vorabtausch. ich versuche nun seit bald 10 Tagen jemanden zu erreichen. Erfolglos. An der Hotline nur ein automatisches Tonband und dann sagen sie man solle sich im Internet melden. Wenn ich in 10 Tagen das Paket...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier melden. Wie komme ich an das Versandsetikett, wenn es Microsoft nicht mitgeschickt hat? freundliche...

Surface 17. Januar 2022

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket

Vorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des defekten Kabels dabei sein sollte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Auf der Aussenseite sieht nichts...

Surface 13. Januar 2022

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett

Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur die Bestätigung-Mail erhalten, nicht jedoch das Versandetikett. Als ich nun einen neuen Vorgang...

Surface 12. Januar 2022

Kein Versandetikett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden