Kein Windows Kennwort erstellt

Helfe beim Thema Kein Windows Kennwort erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche ein Surface 4Pro und habe beim einrichten kein Windows Kennwort eingegeben, sondern die Pin Option gewählt. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasEichler, 18. März 2017.

1. MathiasEichler
    MathiasEichler Gast

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein Surface 4Pro und habe beim einrichten kein Windows Kennwort eingegeben, sondern die Pin Option gewählt.

Nun möchte ich gern ein weiteres Benutzerkonto erstellen und habe dazu mein Microsoft Benutzerkonto geöffnet, meine Microsoft Benutzerdaten eingegeben und wenn ich auf weiter klicke erscheint ein Fenster, in dem das Windows Kennwort abgefragt wird. Das habe ich nicht. Man kann angeblich auch ohne Kennwort weitermachen, was allerdings hier nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen, wie ich zu einem Windows Kennwort komme, bzw. wie ich eines erstellen kann, ohne das System zurück setzen zu müssen?

Danke für ein paar Antworten,

Hias

Weiterlesen...

#1 MathiasEichler, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Windows Kennwort erstellt - Ähnliche Themen - Kennwort erstellt

Forum Datum

Kennwort löschen

Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator Win 10, 2004 und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks aus dem Ruhemodus. Da jetzt das Notebook nur noch zu Hause brauche ich dies nicht mehr. In der Systemsteuerung wird mir angezeigt, dass mein Konto...

Windows 10 Support Gestern um 13:52 Uhr

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:46 Uhr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es noch Möglichkeiten abgesehen von einer Neuinstallation? Wie kann man feststellen, ob man ggf. gehackt wurde? Vielen Dank für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Anmeldung mit Kennwort - Wie?

Windows 10 Anmeldung mit Kennwort - Wie?: Hallo. An meinem Laptop mit Windows 10 ist unter: Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen nicht die Option "Kennwort" verfügbar... An meinem PC allerdings schon. Woran könnte das liegen? Möchte meinen Laptop auch durch ein Kennwort schützen, nicht durch ein PIN. Woran könnte das liegen das die...

Windows 10 Support 30. September 2020

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...: Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert: Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse vervollständigen 2. einen Code, der anschließend an diese Emailadresse gesendet wurde, eingeben 3. ein neues Kennwort vergeben musste. Erst dann konnte ich...

Windows 10 Support 22. September 2020

Kein Windows Kennwort erstellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kennwort erstellen

,
  2. Kennwort erstellen

,
  3. kennwort erstellen windows 10