Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Helfe beim Thema Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von kaitheo, 16. November 2017.

  1. kaitheo
    kaitheo Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping


    Hallo,
    ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter:
    Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen.
    Dennoch habe ich Zugriff auf meine Netzlaufwerke, kann sogar mit meinem Emailprogramm Emails lesen und sogar per cmd google.de erfolgreich pingen.
    Habe mit dem gleichen Netzwerkkabel die Verbindung zu nem anderen PC ausprobiert, funktioniert tadellos. Daher schließe ich ein Kabeldefekt genauso wie eine falsche Router-Konfiguration aus.
    Als Firewall habe ich die Windows-Firewall und die läuft seit jeher unverändert.
    Virenscanner ist von AVast.
    Einen Proxy habe ich auch nicht und auch nicht in den Einstellungen konfiguriert.
    Sowohl http als auch https funktionieren nicht.
    Bin absolut ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Finde auch keine Lösung in einem Forum :-(
    Danke schon mal und viele Grüße
    Kai
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.070

    @ kaitheo, wie verhält es sich wenn Du
    deaktivierst
     
  4. kaitheo
    kaitheo Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    War offenbar tatsächlich Avast: In den Einstellungen Bewertungsdienste und PUP rausgenommen, nach Neustart ging's wieder alles... Wer weiß ein besseres Antivirus Programm? Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.070
    @ kaitheo, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping somit wäre dieses Problem gelöst Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

    bleibe und versuche es mal mit dem Defender
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.450
    Wir wollen ja keine Reklame machen, aber Avast hat schön öfter nach einem Update Schwierigkeiten gemacht, sodass einige User Avast vollständig entfernen mussten .
    AVAST-Update blockt Internetzugriff | Borns IT- und Windows-Blog
    Bei etlichen Programmen kannst Du eine 30 tägige Testversion herunterladen und ggf. die Nutzung beenden oder die Vollversion kaufen.
    Geh einfach mal in die Tests und suche Dir das passende aus.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.450
    Sag ich ja.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.070
    jep Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.450

    Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.070
    und wieder jep
     
Thema:

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Die Seite wird geladen...

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping - Ähnliche Themen - WWW trotz netzwerk

Forum Datum

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung verliert, obwohl ein Netzwerk verfügbar ist und auch andere Geräte mit diesem verbunden sind. Derzeit kann ich das Problem nur mit einem Neustartmotorrad...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk

Kein Internet trotz Verbindung mit privatem WLAN-Netzwerk: Ich habe Internetzugriff über Fritz.Box 6490 Cable. Der Internetzugriff über Ethernet klappt einwandfrei. Ich möchte aber WLAN-Anbindung meines fast neuen Notebook. ( Habe dessen Betriebssystem vor zwei Wochen durch Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. ) Das Drahtlosnetzwerk hat...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10

Kein Netzwerk trotz Kabel Windows 10: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe mein LAN-Kabel am PC angeschlossen und kann mich mit dem WLAN verbinden, habe jedoch kein Internet und das Netzwerk wird auch nicht angezeigt, sondern wenn ich auf die Netzwerkadaptereinstellungen gehe steht bei Erhernet immer nur aktiviert...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update ping erfolgreich kein internet