Kein Zugang nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Kein Zugang nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugenberger Hugenberger, 7. November 2024.

1. Hugenberger Hugenberger
    Hugenberger Hugenberger Gast

Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg

Weiterlesen...

#1 Hugenberger Hugenberger, 7. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Zugang Update

Forum Datum

Kein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang: Hallo,ich bin auf der suche nach einem einem Zugang zum Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS.Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Zugang zu bekommen?An welche Stelle müsste man sich wenden?Eventuell kann mir jemand weiter helfen.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. September 2024

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004: Nach dem Funktionsupdate 2004 ist der Zugang auf mein Daten auf OneDrive nicht möglich. Zunächst erfolgt eine Fehlermeldung, wonach OneDrive keine Verbindung mit Windows herstellen kann. Der Ordner OneDrive selbst wird im Explorer vollständig angezeigt. Allerdings lässt sich keine Datei...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Update (KB4038788) - blockiert Internet Zugang

Update (KB4038788) - blockiert Internet Zugang: Das genannte Update blockiert immer den Zugang zum Internet. Es wird fehlerfrei installiert. Wenn ich es deinstalliert habe, kann ich wieder ins Internet. Dieses Update wird täglich automatisch installiert. Wie kann ich verhindern, dass dieses eine Update aus der Installationsliste dauerhaft...

Windows 10 Support 20. September 2017

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich...

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich...: Hallo Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des Speicherplatzes der Festplatte in Anspruch genommen hat. Jetzt möchte ich den Speicherplatz des Sicherungslaufwerkes D löschen und dem Laufwerk C zugänglich...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern

win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern: win10-pro update sperrt mir den Zugang zu Netzrechnern Ich habe ein (nicht serverbasiertes) Netzwerk mit Rechnern verschiedener Betriebssysteme (win10,vista und xp) über einen Router und Internetzugang. Zwei Drucker und ein Scanner sind über PC in diesem Netzwerk auch eingebunden. Auf meinen...

Windows 10 Support 17. September 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Kein Zugang nach Windows 10 Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden