Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird

Helfe beim Thema Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In meiner Studentenunterkunft habe ich eigentlich die Berechtigung WLAN zu benutzen. Das Netz ist offen, und sobald man das Netz auswählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jasminZR, 20. Februar 2017.

1. jasminZR
    jasminZR Gast

Hallo,

In meiner Studentenunterkunft habe ich eigentlich die Berechtigung WLAN zu benutzen. Das Netz ist offen, und sobald man das Netz auswählt sollte sich eine Website öffnen auf der man seine Zugriffsdaten eingeben kann. Bei meinem Handy funktioniert das problemlos, nicht aber auf meinem Laptop ( win 10, home 64 bit). Laptop ist nicht mal ein Jahr alt. Anstatt dass sich die web-Seite der Studentenunterkunft öffnet, werde ich zu der Seite Go.microsoft.com weitergeleitet mit der Nachricht "ihre Verbindung wurde unterbrochen eine netzwerkämderung ist aufgetreten. ERR_NETWORK_CHANGED"

Ich hab schon die Firewall, windows defender und mein Virenschutzprogramm deaktiviert, Laptop neugestartet, aber ohne Erfolg.

Immer wenn ich mich ins WLAN Netz einloggen will öffnet sich parallel ein Pop up Fenster von Cisco anyconnect Secure mobile client " vpn: you may neeed to use a browser to get access <Eingabefeld> connect, web authentication required "

ich habe an Daten nur die Website, die sich öffnen sollte, habe ich im Eingabefeld auch schon versucht einzugeben (einmal mit www. Und einmal mit VPN.+ Adresse )

Bin für jede Idee dankbar, denn ich weiß nicht weiter.

Viele Grüße

Jasmin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird - Ähnliche Themen - Zugang Uni Wlan

Forum Datum

Kein Zugang zum Netz möglich

Kein Zugang zum Netz möglich: Hallo zusammen, mit meinem Notebook komme ich nicht mehr in mein WLAN-Netz. Seit kurzer Zeit habe ich ein mir unbekanntes WLAN-Zeichen vor meinem WLAN-Name. Vorher konnte ich ohne Probleme ins Netz. Auf dem Notebook läuft Windows 10 Pro 64, Version 1809 mit Build 17736.437. [ATTACH] Ich weiß...

Windows 10 Support 27. April 2019

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN: Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW) sowie einen grossen Drucker von Toshiba. Alle Drucker sind mit dem jeweiligen WLAN vor Ort verbunden. Bislang konnte ich problemlos die Drucker...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Netz Zugang mit Edge nicht möglich

Netz Zugang mit Edge nicht möglich: Ich kann mit Edge keine Webseite aufrufen, mit einem Alternativen Browser kein Problem. wie kann man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Windows zeigt keine WLAN Netze an

Windows zeigt keine WLAN Netze an: Seit dem ich Windows aufgefrischt habe werden bei mir keine WLAN Netzwerke mehr angezeigt. Komischerweise wird aber automatisch eine Verbindung zu meinem WLAN hergestellt. Ich habe schon das System neu gestartet, den Treiber neu installiert und eine Problembehandlung durchgeführt die aber...

Windows 10 Support 2. September 2017

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes: Hallo. Habe mir vor 2 wochen ein nokia lumia 830 gekauft. Hat alles funktioniert. Hatte sogar lte Netz auf meiner Arbeit. Nun hab ich seit paar tagen kein netz mehr außerhalb meines wlan. Habe nichts verstellt. Keine Ahnung was das ist. Habs Handy schon ausgemacht. Akku raus etc. Geht aber immer...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 home im uni netz