Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Argue, 18. März 2020.

  1. Argue
    Argue Gast

    Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update


    Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto.

    Was kann ich tun: Warten, dass Microsoft endlich das Problem behebt. darauf warte ich aber schon einige Wochen!

    Oder kennt jemand einen Weg wie man diesen Mist abstellen kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. marina-schneider
    marina-schneider Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    habe das Gleiche Problem
     
    #2 marina-schneider, 2. Mai 2023
Thema:

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update - Ähnliche Themen - Zugriff Administratorkonto Update

Forum Datum

Aktivierung Administratorkonto

Aktivierung Administratorkonto: Hey Fam,ich habe bei der Einrichtung von mehreren Laptops für ein Unternehmen den Fehler gemacht, dem neu erstellten Benutzer, über welchen ich den PC eingerichtet habe, die Adminrechte zu entziehen, bevor ich den eigentlichen Admin aktiviert habe.Ende vom Lied ist, dass ich nun weder neue...

Windows 10 Support 8. September 2021

Administratorkonto deaktivert

Administratorkonto deaktivert: Hallo,ich habe bei meiner Neuinstallation das Administratorkonto/user:administrator deaktiviertnet user administrator /active:no, dies war bei der Installation das einzige Administratorkonto. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Ich bin technisch versiert und schrecke auch nicht vor der...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo zusammen Ich habe auf diesem PC 2 Konten. Nun möchte ich das lokale Konto Administratorkonto löschen. Das Konto Basil Gutknecht kann ich löschen, aber das andere Administrator nicht. Auf meinem anderen PC habe ich auch nur 1 Konto. Das reicht für mich. Warum ich hier 2 Konten habe...

Windows 10 Support 25. September 2019

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto verbergen?

Administratorkonto verbergen?: Hallo zusammen, das Administratorkonto ist im Anmeldebildschirm zurzeit für alle Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, des dort unsichtbar zu machen? Ich habe Windows 10 Pro 64-bit installiert. Gruß, rivasol Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann nicht auf mein administratorkonto zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden