kein Zugriff auf das Laufwerk

Helfe beim Thema kein Zugriff auf das Laufwerk in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von someone, 8. Juni 2017.

1. someone
    someone Neu hier

Hallo,
    gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar
    Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden
    Zugriff verweigert

Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken.
    Auf die anderen Laufwerke besteht voller Zugriff.
    Wie kann ich den Zugriff wieder dauerhaft herstellen? ?
    Gruss someone

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@someone
    Sende einen Screenshots von deiner Datenträgerverwaltung

Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf das Laufwerk - Ähnliche Themen - Zugriff Laufwerk

Forum Datum

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?: Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude. Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn man auf...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kann man mit Zugriff auf Laufwerk X: Windows austricksen?

Kann man mit Zugriff auf Laufwerk X: Windows austricksen?: Hey, Wenn ich Zugriff auf X: habe könnte ich dort doch eine Batch mit folgenden Code speichern net user -USERNAME- system32 Und beim Boot ist noch kein User eingeloggt sondern nur das System (mit System32 rechten) das bedeutet doch das dass System die Datai ausführt Würde ich dadurch...

Windows 10 Support 13. September 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Gelegentlicher Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk

Gelegentlicher Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk: Hallo zusammen, irgendein Programm, welches wohl im Hintergrund läuft, will scheinbar in unregelmäßigen Abständen auf mein Laufwerk D (Wechseldatenträger) zugreifen. Vermute ich zumindest. Jedenfalls öffnet sich gelegentlich einfach aus dem Nichts mein Windows Explorer mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. April 2020

DVD laufwerk wird nicht erkannt

DVD laufwerk wird nicht erkannt: Hallo , ich hab eine Frage ich möchte gern ab und an DVDs sehen und hab ein externes Laufwerk, welches mein Computer nicht erkennt bzw. schon erkennt aber nicht drauf zugreift wenn ich auf play oder öffnen drücke. Hat jemand eine Idee? Muss ich einen Treiber installieren dafür , siehe Fotos...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der Hintergrund ist, das ich Recuva (oder ein ähnliches File-Recovery Tool) nutzen möchte, um zu versuchen gelöschte Daten auf dem Android-Gerät...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E

Probleme beim Zugriff auf Laufwerk E: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk E: zugreifen: Hinweis: Ordner ist leer auf diesem Laufwerk habe ich meine komplette Datensicherung (Bilder, wichtige Dateien) gespeichert, die eigentlich noch vorhanden sind. Bisher konnte mir keiner...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

kein Zugriff auf das Laufwerk [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein zugriff auf das laufwerk

,
  2. kein zugriff auf laufwerk

,
  3. externes dvd laufwerk als Administrator

,
  4. laufwerk optimieren nicht verfügbar,
  5. admin kein zugriff auf cd laufwerk windows 7,