Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Biff, 6. Februar 2019.

  1. Biff
    Biff Gast

    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?


    Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen?

    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? - Ähnliche Themen - Zugriff Dateien Programme

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz: moin, folgendes ist passiert: ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und dabei Dateien in zwei verschiedenen Partitionen geöffnet. Als ich wieder arbeiten wollte, startete Windows nach mehreren Stromausfällen nicht mehr. Auch eine Widerherstellung war nicht möglich. Mit einer Linux Notfall...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf partition d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden