Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Biff, 6. Februar 2019.

1. Biff
    Biff Gast

Ich installierte Win 10 auf einer SSD in einem Notebook mit 2 vorher eingerichteten Partitionen. Mehrere Programme zeigen an, daß auf der 2. Partition nicht geschrieben werden kann, sondern nur gelesen werden kann. Wie kann ich den vollen Zugriff für diese 2. Partition kriegen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? - Ähnliche Themen - Zugriff Dateien Programme

Forum Datum

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz

kein Zugriff mehr auf Partitionen nach Absturz: moin, folgendes ist passiert: ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und dabei Dateien in zwei verschiedenen Partitionen geöffnet. Als ich wieder arbeiten wollte, startete Windows nach mehreren Stromausfällen nicht mehr. Auch eine Widerherstellung war nicht möglich. Mit einer Linux Notfall...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Kein Zugriff auf Programm mehr

Kein Zugriff auf Programm mehr: Hallo, ich habe bei Windows 10 die Freigaben für ein bestimmtes Programm geändert, so dass eigentlich nur der Admin (also ich) auf das Programm zugreifen kann. Mir ist wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, weil jetzt kann ich mit keinem Konto mehr auf das Programm zugreifen. Auch wenn ich über...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen: Guten Abend, bei einem Problem könnte ich eine Problemlösung gut gebrauchen, eventuell können Sie mir auch bei der Aufgabe helfen wodurch dies Problem entstanden ist? Ich könnte Hilfe bei einer Aufgabe gebrauchen: Ich habe versucht eine Partition meiner Festplatte nur für den...

Windows 10 Support 25. September 2015

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? [gelöst]