Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelWünsch, 21. März 2016.

  1. MichaelWünsch
    MichaelWünsch Gast

    Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.


    Hallo,


    seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt wird das Telefon, da es mir zum Auswerfen angezeigt wird und auch beim Aufruf von Windows Device Recovery Tool, richtig angezeigt wird.


    Wenn ich die SD-Karte aus dem Handy nehme, dann klappt auch die Anzeige im Explorer auf dem PC wieder. Im Telefon ist eine 64GB SanDisk Ultra microSDXC eingelegt.


    Gibt es da Abhilfe?


    Schon mal besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWünsch, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist. - Ähnliche Themen - Zugriff Dateien Karte

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C: ist das ja problemlos möglich. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen: Hallo Community, ich habe einen HP x2 10-p003ng mit integriertem micro SD-Karten Leser. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 64GB. Auf dieser SD-Karte sind Videos und Bilder von meiner Digi-Cam gespeichert. Wenn ich diese Bilder nun präsentieren möchte (z.B. über die Fotos-App von WIN 10)...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

SD-Karten Leser wird erkannt - Laufwerk nicht gemountet?, kein Zugriff auf Dateien möglich

SD-Karten Leser wird erkannt - Laufwerk nicht gemountet?, kein Zugriff auf Dateien möglich: Hallo zusammen, ich besitze einen Lenovo T431s mit einem Windows 10 professional. Im Rechner ist ein interner Ricoh SD Kartenleser. Seit dem Windows 10 Update erkennt der Rechner zwar den SD-Karten Leser (im Geräte Manager vorhanden), jedoch kann man im Datei-Explorer nicht auf die eingelegten...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf sd karte verweigert

    ,
  2. Win 10 SD Karte kein Zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden