kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10

Helfe beim Thema kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrmals schwarzem Bildschirm und seltsames Verhalten musst ich von Windows 10 neu aufsetzen. nach dem ich das Programm PW12.exe wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmidtGeorg, 16. Januar 2016.

  1. SchmidtGeorg
    SchmidtGeorg Gast

    kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10


    Nach mehrmals schwarzem Bildschirm und seltsames Verhalten musst ich von Windows 10 neu aufsetzen.


    nach dem ich das Programm PW12.exe wieder installiert habe und die Daten auf meinem Nas Server liegen ( mit LW Z: verbunden )

    bekomme ich den Fehler " Datenbank konnte nicht angelegt werden "


    Im Ereignisprotokoll erscheint unten reinkopierte Ereignis.


    Vor der dem Neuaufsetzen des Computers lief die Verbindung einwandfrei zum Nas Server. Den Nas Server kann ich ohne Probleme mit dem Explorer ansprechen.


    Das ist nur dies eine Programm wo auf eine Datenbank auf dem Nas Server zugreift!!


    Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem aus der Welt schaffen kann???

    Protokollname: Application
    Quelle: Application Error
    Datum: 16.01.2016 16:31:08
    Ereignis-ID: 1000
    Aufgabenkategoriekein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10100)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Schmidt-w7-PC
    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: PW12.EXE, Version: 12.0.0.6, Zeitstempel: 0x5629e28c
    Name des fehlerhaften Moduls: COMCTL32.dll_unloaded, Version: 5.82.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d209
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000443c0
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x824
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d15072e99b5f5e
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\PRO-WINNER\PW12\PW12.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: COMCTL32.dll
    Berichtskennung: f27c6850-8b11-4a7e-9774-30a65e597fcf
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-01-16T15:31:08.988915400Z" />
    <EventRecordID>2873</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Schmidt-w7-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>PW12.EXE</Data>
    <Data>12.0.0.6</Data>
    <Data>5629e28c</Data>
    <Data>COMCTL32.dll_unloaded</Data>
    <Data>5.82.10586.0</Data>
    <Data>5632d209</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>000443c0</Data>
    <Data>824</Data>
    <Data>01d15072e99b5f5e</Data>
    <Data>C:\PRO-WINNER\PW12\PW12.EXE</Data>
    <Data>COMCTL32.dll</Data>
    <Data>f27c6850-8b11-4a7e-9774-30a65e597fcf</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 SchmidtGeorg, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff Daten Neuaufsetzen

Forum Datum

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?

Windows neuaufsetzung schlägt fehl?: Hallo, ich hatte nach mehrfachen Problemen mit den USB Ports endlich die Möglichkeit Windows 10 auf meinen Stick zu kopieren. Bootreihenfolge geändert, gestartet und im Menü zur Installation. Da ich zwei Festplatten habe lösche ich alle Partitionen (es sind nur Partitionen für die SSD da) und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte. Als dann alles abgeschlossen hatte...

Windows 10 Support 1. April 2020

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich

kein Neuaufsetzen von windows 10 möglich: Mein brandneues notebook hat windows 10. Leider läuft es nicht rund und bekommt immer wieder bluescreens. deintallieren von programmen und treibern etc. brachte nichts. nun wollte ich es auf auslieferungszustand zurücksetzen, aber ich bekomme nun in einer endlosschleife von neustarts nur noch...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?: Hi Leute! Ich wollte mal Fragen ob man auf den Datei Explorer au einem kaputtrn telefon? (Display Kaputt) zugriffen kann? Sonst musstet man das auf dem Telefon bestätigen.. Geht das mit einem "Hack"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2017

Windows Neuaufsetzung (kompliziert)

Windows Neuaufsetzung (kompliziert): Hallo! Auf meiner Festplatte meines Desktop-Computers läuft aktuell eine Windows 10 Pro Edition welche ich aufgrund mehrerer verschiedener Schwierigkeiten / Probleme komplett formatieren möchte und anschließend neu aufsetzen möchte. Wie jeder der schon einmal von einem Stick gebootet hat weiß -...

Windows 10 Support 17. März 2017

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7

Windows 10 nach Neuaufsetzen mit Win 7: Guten Tag, ich habe einen Stand-PC, bei dem ich eine aktive Windows 7 Lizenz ca im Mai oder Juni auf Windows 10 upgegradet habe. Durch einen technischen Vorfall musste ich nun Windows neu aufsetzen. Dies habe ich mit meine Win7-CD gemacht (da ich ja keine Win10-CD habe). Beim neu Aufsetzen...

Windows 10 Support 16. August 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Neuaufsetzen

Windows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden