Kein Zugriff auf einen Sambaserver
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf einen Sambaserver in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein freundliches Hallo an alle,Nach einem Update von Win10 hatte ich plözlich keinen Zugriff auf den Sambaserver. Angeblich keine Berechtigung. Auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_5B, 14. September 2024.
Kein Zugriff auf einen Sambaserver
Kein Zugriff auf einen Sambaserver - Ähnliche Themen - Zugriff Sambaserver |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriffoutlook.com-Mail empfängt keine Mails, kann aber senden. Kein IMAP-Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich und mglw. Unkenntnis der Zusammenhänge? einen zweiten Account eingerichtet, den ich für outlook.com nutzen wollte obwohl ich im Rahmen meines bestehenden Microsoft-Kontos bereits eine Adresse habe.Im bestehenden Konto fand ich eine bereits bestehende... |
Windows 10 Support | Freitag um 22:48 Uhr |
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Kein Zugriff mehr auf mein LaptopKein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Habe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder OrdnerHabe keinen Zugriff mehr auf Fotos oder Ordner: halloich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und benötige Hilfe!!!Hätte gerne ein Screenshot angehangen aber auch das funktioniert nicht mehr.Mein Problem ist das ich keinerlei Fotos mehr öffnen kann da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt für... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglichZugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1 onedrive installiert und alle Dateien synchonisiert. Die Dateien sind sowohl lokal auf PC1 als auch... |
Windows 10 Support | 22. August 2024 |
Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und FirewallKein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall: Guten Tag.Problem bei Windows-Sicherheit: Wenn ich auf die Einstellungen beim Virus und Bedrohungschutz klicke kann ich keine Einstellung ändern, die eine Administratorbestätigung erfordert. Die Reiter bei den Eistellungen sind nicht ausgegraut, lassen sich einfach nicht bewegen. Das gleich beim... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Windows EinstellungKein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung: Hallo Gemeinde,Habe ein Desktop mit Win 10 home und komme nicht mehr in den Einstellungen. Die Startapps links und Taskleisteneinstellung lassen sich auch nicht mehr öffnen.Es gibt im Netz einige Vorschläge, die wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde ungern eine Neuinstallation vornehmen... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen und es gibt keine Schaltfläche für Anmeldeoptionen, unter der ich die Anmeldung mit dem Kennwort... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |