Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben. in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von rodima, 4. Februar 2019.

1. rodima
    rodima Gast

Hallo,
    ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben.
    in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim jeweiligen pc angezeigt.
    aber bei doppelklick z.b. auf lw 001 daten er scheint die Meldung:
    sie haben keine bereechtigung für den zugriff etc.
    wenden sie sich an den Administrator.
    habe überall vollzugriff eingestellt und admin bin ich selbst..
    darf ich hilfe erwarten?
    lg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke - Ähnliche Themen - Zugriff freigegebene Laufwerke

Forum Datum

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 23. August 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 2. März 2017

Internes Laufwerk vor Zugriff sperren

Internes Laufwerk vor Zugriff sperren: Ich pflege meine Systemplatte in regelmäßigen Zeitabständen mit Acronis auf eine andere interne HDD-Platte zu klonen, um bei Hardware- und sonstigen Fehlern (wie z.B. Virenbefall) eine alternative Systemplatte zu haben, mit der ich mein System wiederherstellen kann. Nun scheinen aber z.B....

Windows 10 Support 6. August 2016

DVD laufwerk im Gerätemaneger vorhanden aber nicht freigegeben.

DVD laufwerk im Gerätemaneger vorhanden aber nicht freigegeben.: DVD laufwerk im Gerätemaneger vorhanden aber nicht freigegeben. Erkennt keine cd oder dvd. klicke ich es an im Explorer dann wirft es den Datenträger aus. Wird im Bios im Explorer und sonst überall angezeigt. Läst sich unter rechtsklick Eigenschaften freigabe aber nicht freigeben auch nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

zugriff auf freigegeben Ordner mit Microsoft Lumia 950

zugriff auf freigegeben Ordner mit Microsoft Lumia 950: dies ist mit den Bordmittel nicht möglich oder ich habe es nicht gefunden! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kein zugriff auf Laufwerk obwohl Freigabe vorhanden