Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RW-Berlin, 21. Februar 2021.

  1. RW-Berlin
    RW-Berlin Gast

    Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick


    Mein alter 2010 USB-Stick freecom Databar Secure benötigt für den Zugriff auf die geschützten Daten die "neueste Version" des Adobe Flash Players für den Internet Explorer. Flash Player ist aber seit Januar 2021 nicht mehr verfügbar und auch von meinem Rechner deinstalliert worden. Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an meine geschützten Daten komme? Beim freecom-Support habe ich dazu nichts !! gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick - Ähnliche Themen - Zugriff geschützte Daten

Forum Datum

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Daten vom USB-Stick retten?

Daten vom USB-Stick retten?: Mein USB Stick wird von meinem PC und allen anderen auch nicht mehr erkannt und soll formatiert werden. Wenn ich auf die Datenträgerverwaltung gehe wird mir der Stick zwar angezeigt, jedoch aber im RAW Format und nur mit 8MB Speicherplatz obwohl er 2GB besitzt. Einige Datenrettungsprogramme wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 usb Stick Daten weg?

Windows 10 usb Stick Daten weg?: Hallo, ich hab um auf einen anderen PC Windows 10 zu installieren auf einer externen Festplatte diese Windows 10 Boot Datei installiert. Jetzt sind da aber alle meine Daten weg. Jetzt hab ich nochmal nachgelesen und ganz klein unter irgendeinem Support Punkt steht da auch, dass dabei alle Daten...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Kein Zugriff auf USB Sticks

Kein Zugriff auf USB Sticks: Hallo, habe ein ähnliches Problem. Zugriff auf USB Sticks (die an anderen Laptops problemlos erkannt werden) ist nicht möglich. Im abgesicherten Modus ist problemloser Zugriff möglich. Virenscanner (Bitdefender) wurde erst deaktiviert, dann sogar deinstalliert. Erfolglos. Wenn auf den Stick...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

kein Zugriff auf USB-Sticks

kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt. An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt und im Explorer angezeigt. Beim Öffnen fehlt dann die Berechtigung für den Zugriff. Formatierung der Sticks ist ebenfalls nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Kein Zugriff auf geschützte Daten auf USB-Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbatim SecurePro version of flashplayer

    ,
  2. verbatim das programm benotigt eine neuere version des adobe flash players fur den internet explorer

    ,
  3. adobe flash player damit stick funktioniert

    ,
  4. verbatim secure pro neuere version adobe flash player internet explorer,
  5. verbatim verschlüsselung stick braucht adobe flash plaxer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden