Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItzMLGesus, 23. Oktober 2016.

  1. ItzMLGesus
    ItzMLGesus Gast

    Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10


    Hallo Community,


    Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft alles wieder schnell. Als ich angefangen habe, meine Dateien vom Stick wieder auf die Festplatte zu kopieren, hat das für manche Dateien nicht funktioniert. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich inzwischen nicht mehr, aber es hatte damit zu tun, dass ich nicht der Besitzer dieser Daten sei. Bevor ich den PC zurückgesetzt hatte, habe ich vergessen, die Verschlüsselung zu entfernen oder was auch immer. Auf jeden Fall kann ich besagte Dateien nicht mehr öffnen, verändern oder vom Stick runterkopieren. Ich habe bereits versucht, über die Sicherheitseinstellungen den Besitzer zu ändern (der mir vor der Änderung als lange Zahlenkombination angezeigt wurde), das hat funktioniert und jetzt wird mein jetziges Benutzerkonto als Besitzer angezeigt. Als Berechtigung hat es Vollzugriff, bis auf "spezielle Berechtigungen". Diese sind ausgegraut und lassen sich nicht markieren, und ich habe nach wie vor keinen Zugriff.


    Diese Daten sind ziemlich wichtig, da sie unter anderem meine vom Smartphone auf den Computer transferierten WhatsApp-Chatverläufe, wichtige Briefe und massenhaft Urlaubsfotos enthalten, also wäre ich über schnelle Hilfe sehr erfreut Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff gesicherte Dateien

Forum Datum

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?

Wo finde ich nach PC Recovery bei Windows 10 meine gesicherten Dateien?: Nachdem sich mein PC aufgehängt hat und nicht mehr zu bedienen war habe ich nach Empfehlung von Medion durch mehrmaliges anklicken der F 11 Taste mit einem Recovery Tool den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Recory Tool habe ich den Erhalt "Eigener Dateien" gewählt. Wo finde ich jetzt...

Windows 10 Support 17. September 2020

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff: Über "Systemsteuerung/ Wiederherstellung / Wiederherstellung öffnen" mit Admin-PIN erscheint folgende Meldung: Dieses Zertifikat funktioniert anscheinend auf diesem System nicht ordnungsgemäß. Zugriff verweigert 0x80070005. Mein System läuft an sonsten einwandfrei. Es gibt keine Probleme mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis dann plötzlich die Verbindung immer schlechter wurde bis ganz weg. Es steht da verbunden und gesichert aber ich hab kein Internetzugriff manchmal...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen: Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll. Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeutet keine gesicherte daten

    ,
  2. computer zurückgesetzt keinen zugriff auf emails was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden