Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItzMLGesus, 23. Oktober 2016.

  1. ItzMLGesus
    ItzMLGesus Gast

    Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10


    Hallo Community,


    Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft alles wieder schnell. Als ich angefangen habe, meine Dateien vom Stick wieder auf die Festplatte zu kopieren, hat das für manche Dateien nicht funktioniert. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich inzwischen nicht mehr, aber es hatte damit zu tun, dass ich nicht der Besitzer dieser Daten sei. Bevor ich den PC zurückgesetzt hatte, habe ich vergessen, die Verschlüsselung zu entfernen oder was auch immer. Auf jeden Fall kann ich besagte Dateien nicht mehr öffnen, verändern oder vom Stick runterkopieren. Ich habe bereits versucht, über die Sicherheitseinstellungen den Besitzer zu ändern (der mir vor der Änderung als lange Zahlenkombination angezeigt wurde), das hat funktioniert und jetzt wird mein jetziges Benutzerkonto als Besitzer angezeigt. Als Berechtigung hat es Vollzugriff, bis auf "spezielle Berechtigungen". Diese sind ausgegraut und lassen sich nicht markieren, und ich habe nach wie vor keinen Zugriff.


    Diese Daten sind ziemlich wichtig, da sie unter anderem meine vom Smartphone auf den Computer transferierten WhatsApp-Chatverläufe, wichtige Briefe und massenhaft Urlaubsfotos enthalten, also wäre ich über schnelle Hilfe sehr erfreut Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff gesicherte Dateien

Forum Datum

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es bis dann plötzlich die Verbindung immer schlechter wurde bis ganz weg. Es steht da verbunden und gesichert aber ich hab kein Internetzugriff manchmal...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows 10 und Systemwiederherstellung

Windows 10 und Systemwiederherstellung: Die Folgende Frage ist schon eine weile auf Facebook mit "windows" in Diskusion, auf Wunsch werde ich hier nun die Selbe Frage hier stellen Hier der Link zum Facebook Problem...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive

kein Zugriff auf meine Dateien auf Onerdrive: kein zugriff auf meine dateien auf onedrive

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien

Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Kein Internet, gesichert Windows 10

Kein Internet, gesichert Windows 10: Hallo, habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den Adaptereinstellung steht aktiv, aber eine Verbindung zum Router geschweige den zum internet funktioniert nicht. Alle anderen Geräte die per wlan...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen: Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll. Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Systemwiederherstellung Windows 10

Systemwiederherstellung Windows 10: Habe mein Netbook auf Windows 10 upgegradet. Alles bis jetzt O.K. aber die Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Habe gegoogelt aber alles was ich da gefunden habe hat nicht funktioniert bzw. war für ältere Windowsversionen. Die Dienste MS Softwareschattenkopie und Volumenschattenkopie sind...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellung windows 10 kein yugriff