Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrizzirF, 29. April 2023.

  1. FrizzirF
    FrizzirF Gast

    Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?


    Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.
    Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert
    In den Eigenschaften kann ich nichts ändern, weiss jemand was das Problem ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten? - Ähnliche Themen - Zugriff jegliche USB

Forum Datum

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können. Möchten sie fortfahren?" und"Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf G:\ kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

USB Stick zur Festplatte machen?

USB Stick zur Festplatte machen?: Hallo, würde gerne wissen wie ich einen USB Stick also einen Wechseldatenträger als lokale Festplatte anzeigen lasse, da ich ein Programm installieren möchte welches sich nur auf lokale Festplatten installieren lässt. Ich habe dazu mehrere Tutorials im Internet gefunden diese sind aber relativ...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Kein Zugriff auf USB-Sticks

Kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, Jedesmal wenn ich versuche auf einen USB-Stick zu öffnen, teilt mir mein Laptop mit ich hätte momentan keine Zugriffsberechtigung. Ich müsse die Registerkarte Sicherheit öffnen um Zugriff zu erhalten. Diese ist jedoch auch über den angebotenen Link nicht aufzufinden. Habe schon einiges...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Kein Zugriff auf USB Sticks

Kein Zugriff auf USB Sticks: Hallo, habe ein ähnliches Problem. Zugriff auf USB Sticks (die an anderen Laptops problemlos erkannt werden) ist nicht möglich. Im abgesicherten Modus ist problemloser Zugriff möglich. Virenscanner (Bitdefender) wurde erst deaktiviert, dann sogar deinstalliert. Erfolglos. Wenn auf den Stick...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

kein zugriff auf usb-festplatte

kein zugriff auf usb-festplatte: Hallo hab gestern die neue 1607 neu installiert hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert wollte dann das image auf der usb-platte von der 1511 zurückspielen und es wurde kein image gefunden dann von der 1511 dvd gestartet...

Windows 10 Support 3. August 2016

kein Zugriff auf USB-Sticks

kein Zugriff auf USB-Sticks: Hallo, habe zwei Laptops Upgrade auf Win 10 duchgeführt. An einem funktioniert der Zugriff auf die USB-Sticks nicht mehr. USB-Sticks werden erkannt und im Explorer angezeigt. Beim Öffnen fehlt dann die Berechtigung für den Zugriff. Formatierung der Sticks ist ebenfalls nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden