Kein Zugriff auf Kennwort.

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Kennwort. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Build 16541, kann ich mich nicht mehr mit dem Windows-Kennwort eines lokalen Kontos anmelden. Es erscheint immer Kennwort falsch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KlausKonert, 29. Juli 2017.

  1. KlausKonert
    KlausKonert Gast

    Kein Zugriff auf Kennwort.


    Seit dem Update von Build 16541, kann ich mich nicht mehr mit dem Windows-Kennwort eines lokalen Kontos anmelden. Es erscheint immer Kennwort falsch.

    Klaus
     
    #1 KlausKonert, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    schau doch Mal rechts unten welche Sprache eingestellt ist.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 29. Juli 2017
  4. Mara_B
    Mara_B Gast
    Hallo Klaus,

    Bitte schau doch mal nach, ob dein Passwort richtig geschrieben ist.

    Dazu kannst du ja einfach auf dem Symbol neben dem eingegebenen Passwort klicken, damit es es dir anzeigt.

    Wenn du dich dann trotz korrektem Passwort nicht anmelden kannst, könnte es sein, dass es ein Fehler im neuen Build ist. Du kannst es dann über dem

    Feedback Hub
    melden.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

    LG

    Mara B.
     
  5. KlausKonert
    KlausKonert Gast
    Hallo Mara B.,

    das Problem habe ich, mit Hilfe, über einige Eingabe-Befehle gelöst.

    Klaus
     
    #4 KlausKonert, 14. August 2017
Thema:

Kein Zugriff auf Kennwort.

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Kennwort. - Ähnliche Themen - Zugriff Kennwort

Forum Datum

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...

Problem mit Microsoft, ich will mein Kennwort löschen aber hab kein Zugriff mehr auf meine...: Hey meine Email wurde gehackt und ich hab sie nicht mehr wieder bekommen, ich habe jetzt aber immer noch dieses Kennwort auf meinen PC und ich will es weg haben. Hab schon eine andere Email aber meine erste ist immer noch Administrator aber ich hab darauf kein Zugriff mehr. Was muss ich tun...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe meiner jeweiligen Anmeldedaten um Zugriff auf meine Fritzbox oder meine Diskstation zu bekommen. In der Übersicht taucht auch mein PC auf. Auch hier...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2019

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort falsch“. Was muss ich tun, damit ich wieder rein kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?

Möglichkeiten das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder Zugriff zu erlangen?: Hallo. Ich kann mich nicht mehr anmelden am Rechner trotz richtigem Kennwort bei Windows. Gibt es Möglichkeiten trotzdem das Kennwort zu ändern bzw. überhaupt wieder zugriff zu erlangen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde

Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde: Hallo Community, seit heute habe ich ein eigenartiges Problem mit meinen beiden Laptops: Normalerweise verbinde ich mich mit beiden über den Dateimanager um Dateien von einem auf den anderen Laptop herüberzuziehen. Neuerdings verlangt das Windows System ein Kennwort, wenn ich im Dateimanager...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC...

Hallo es mein PC es hat niemand Zugriff ich möchte ohne irgendwelche Kennwörter den PC...: Siehe oben ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...

Nach Upgrade auf Windows 10 wird Benutzername/Kennwort bei Zugriff auf Server im Heimnetz...: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert. Zwei habe ich danach noch einmal ganz neu mit Windows 10 aufgesetzt (clean install). Die zwei PCs, die nur aktualisiert und nicht komplett neu...

Windows 10 Support 20. August 2015

Kein Zugriff auf Kennwort. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden