kein Zugriff auf manche Dateien

Helfe beim Thema kein Zugriff auf manche Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnikaSchöttl, 22. Januar 2021.

  1. AnnikaSchöttl
    AnnikaSchöttl Gast

    kein Zugriff auf manche Dateien


    Hallo,

    ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde diese Bilder auch nicht mehr auf google fotos und in meiner galerie.


    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnikaSchöttl, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kein Zugriff auf manche Dateien

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf manche Dateien - Ähnliche Themen - Zugriff Dateien

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere Software dual Boot wird das Tragbare Gerät zwar unten bei "USB sicher auswerfen" angezeigt jedoch wird...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.

Datensicherungen werden abgebrochen, weil 2 Dateien nicht mehr im Zugriff sind.: Meldung beim Versuch einer Datensicherung:Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\iCloudPhotos" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 0x80070002Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?: Hey ich würde gerne in den Ordner WindowsApps rein der versteckt im Programme Ordner rum gammelt. Jedoch hab ich aus irgendeinem Grund kein Zugriff drauf, ich habe alles versucht was ich konnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal danke :3...

Windows 10 Support 25. November 2021

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff: Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da...

Windows 10 Support 17. August 2021

kein Zugriff auf manche Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden