Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Mikro-SD-Karte gefunden, auf die ich nun leider keinen Zugriff auf meinem PC habe. Ich habe schon gefühlt alles probiert, unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elmosne98, 9. März 2018.

  1. Elmosne98
    Elmosne98 Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte


    Hallo,
    Ich habe eine Mikro-SD-Karte gefunden, auf die ich nun leider keinen Zugriff auf meinem PC habe. Ich habe schon gefühlt alles probiert, unter dem Reiter Sicherheit wird mir keine Leseberechtigung zugeschrieben, im abgesicherten Modus, wird sie mir garnicht erst angezeigt. Den Besitzer kann ich leider auch nicht wechseln, wie es sonst immer vorgeschlagen wird. Jemand eine Idee?
    Vielen Dank!
     
    #1 Elmosne98, 9. März 2018
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    4.356

    @ Elmosne98, wird Deine Micro-SD-Karte in der Datenträgerverwaltung erkannt, hat aber keinen Laufwerksbuchstaben?

    Wird die Micro-SD-Karte an einem anderen System erkannt?

    die Micro-SD-Karte hat einen Lock-Switch ist dieser aktiv?

    oder:
    versuche es mal mit dem Programm Testdisk & Photorec.
    Dieses Programm dient hauptsächlich zum Wiederherstellen von Daten, aber es repariert auch gleichzeitig beschädigte Datenträger Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte
     
    1 Person gefällt das.
  4. Elmosne98
    Elmosne98 Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle AntwortKein Zugriff auf Mikro-SD Karte ich habe es mir Regler hoch und runter probiert. Beides hat nicht funktioniertKein Zugriff auf Mikro-SD Karte ich werde mir das Programm mal runterlasen. Genau die Karte wird als Laufwerk F/: angezeigtKein Zugriff auf Mikro-SD Karte
     
    #3 Elmosne98, 9. März 2018
  5. Elmosne98
    Elmosne98 Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie benutze ich dieses Programm denn? Es wurde lediglich als rar Datei runtergeladen
     
    #4 Elmosne98, 9. März 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    4.356
    @ Elmosne98,
    sehe Dir dazu diese Anleitung an
    Ist die Datei entpackt klickst Du doppelt auf Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte

    oder bevor Du installierst:
    vergib mal über die Datenträgerverwaltung einen anderen Laufwerksbuchstaben, vielleicht hilft es, bei mir konnte ich es so lösenKein Zugriff auf Mikro-SD Karte
     
    1 Person gefällt das.
  7. Elmosne98
    Elmosne98 Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht funktioniert. Nach stundenlangem suchen hat er nichts sichern können. Auch den Datenträger habe ich umbenannt
     
    #6 Elmosne98, 9. März 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    4.356
    Prüfe wenn möglich ob die Micro SD-Karte auf einem anderen System erkannt wird.
    Wird sie dort erkannt und es sollten sich noch Daten auf der Micro SD Karte befinden dann sichere dir diese Daten auf dem entsprechenden System was die Micro SD Karte erkannt hat.
    Sind keine Daten mehr auf der Micro SD Karte vorhanden führst du von diesem System eine Formatierung der Micro SD Karte aus.
    Sollte die Micro SD Karte auch auf einem anderen Systemen nicht erkannt werden kannst du von einem Defekt der Micro SD Karte ausgeben
     
    1 Person gefällt das.
  9. Lila.Ka
    Lila.Ka Mitglied
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte

    Überprüfe ob die SD-Karte physisch defekt ist:
    Wenn eine SD-Karte nicht richtig funktionieren kann, solltest du zuerst überprüfen, ob sich physikalische Fehler auf der SD-Karte befinden. Das kann man oft übersehen. Wie zu überprüfen? Folge den Schritten.
    Normalerweise hat jede SD-Karte einen Schalter. Verschiebe den Schalter und überprüfe mal, ob die SD-Karte wieder funktionieren kann;
    Schließe die SD-Karte an die anderen Kartenleser oder Kameras an. Dann kannst du sicherstellen, ob die SD-Karte oder der Kartenleser defekt ist;
    Wenn sich zu viel Staub auf der SD-Karte versammelt hat, kann die SD-Karte nicht erkannt oder angezeigt werden. Deswegen kannst du die SD-Karte zuerst bereinigen;
    Überprüfen Sie, ob SD-Karte stark oxidiert ist. Wenn kein physisches Problem gibt, kannst du diese Anleitung lesen, um eine Lösung zu finden:SD Karte reparieren
     
Thema:

Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte - Ähnliche Themen - Zugriff Mikro Karte

Forum Datum

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C: ist das ja problemlos möglich. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten....
Surface 2. Dezember 2018

Zugriff auf Kamera und Mikro

Zugriff auf Kamera und Mikro: Seit dem letzten Update kann Firefox nixht mehr auf Kamera und Mikro zugreifen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden...
Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen: Hallo Community, ich habe einen HP x2 10-p003ng mit integriertem micro SD-Karten Leser. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 64GB. Auf dieser SD-Karte sind Videos und Bilder von meiner Digi-Cam gespeichert. Wenn ich diese Bilder nun präsentieren möchte (z.B. über die...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2016

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht: Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint. Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt...
Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen...
Windows 10 Mobile 17. April 2016

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.

Kein Zugriff auf Dateien vom PC aus, wenn SD-Karte eingelegt ist.: Hallo, seit dem Update auf Win 10 kann ich vom Computer aus nicht mehr auf mein Lumia 532 zugreifen. Es wird im Explorer nicht angezeigt. Erkannt wird das Telefon, da es mir zum Auswerfen angezeigt wird und auch beim Aufruf von Windows Device Recovery Tool, richtig...
Windows 10 Mobile 21. März 2016
Kein Zugriff auf Mikro-SD Karte [gelöst]