Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Laptop mit dem aktuellen Win 10 update versehen. Seit dem können sich alle Benutzer des Family Rechners nur noch mit dem Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toffeethetoff, 28. März 2021.
Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...
Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um... - Ähnliche Themen - Zugriff Rechner alt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpftFamily safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
MS Konto wurde deaktiviertMS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft istMeine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur... |
Windows 10 Support | 29. August 2022 |
Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpftLokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
Zugriff auf alten MS-AccountZugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter LizenzPC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellenMein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2019 |