Kein Zugriff auf Systemsteuerung

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lenovo Z710 mit Windows 10 habe ich plötzlich keinen Zugriff auf Systemsteuerung, Einstellungen, "Dieser PC", Taskmanager... Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieGreve, 7. April 2016.

  1. StefanieGreve
    StefanieGreve Gast

    Kein Zugriff auf Systemsteuerung


    Hallo,

    bei meinem Lenovo Z710 mit Windows 10 habe ich plötzlich keinen Zugriff auf Systemsteuerung, Einstellungen, "Dieser PC", Taskmanager...

    Edge funktioniert nicht richtig, Internetexplorer nur teilweise, Google Chrome läuft noch.

    Wenn ich die Systemsteuerung aufrufe, kommt nur ein Fensterrahmen ohne Inhalt, der sich auch nicht wieder schließen läßt. Der Taskmanager über Strg+Alt+Entf scheint beim Aufrufen in den Hintergrund gezwungen zu werden. Die Taskansicht funktioniert auch nicht.


    Was kann ich tun, bevor ich versuche den PC neu aufzusetzen?


    Danke


    Stefanie Greve

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieGreve, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Zugriff Systemsteuerung

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich: Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung

nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Nach der Installation meiner Internet Security lud Windows Defender trotzdem tägliche Updates, obwohl meine Internet Security auch funktioniert und regelmäßig Updates runterlädt. - In der Sicherheitseinstellung wird auch mein Anbieter der Internet...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Kein Zugriff auf Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein zugriff auf systemsteuerung

    ,
  2. bootcamp systemsteuerung zugriff fehler

    ,
  3. nvidia systemsteuerung zugriff verweigert

    ,
  4. Windows 10 kann nicht auf die Systemsteuerung zugreifen,
  5. Zugriff auf Systemsteuerung,
  6. windows 10 home systemsteuerung zugriff verweigern,
  7. win.10 kein zugriff auf systemsteuerung,
  8. kein zugriff auf systemsteuerung ,
  9. kzugriff auf systemsteuerung windows 10 nicht möglich,
  10. schüler pc kann nicht auf systemsteuerung zugreifen,
  11. win update 10 pro kannnicht auf systemsteuerung zugreifen,
  12. zugriff auf systemsteuerung verweigern,
  13. nvidia systemsteuerung verweigert den zugriff,
  14. bootcamp windows systemsteuerung zugriff,
  15. beim zugriff auf die einstellungen des startvolumes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden