Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nach der Installation konnte ich keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzFriedrich, 22. November 2015.

  1. LutzFriedrich
    LutzFriedrich Gast

    Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade


    Hallo

    ich habe meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt.

    Nach der Installation konnte ich keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen. Das WLAN wird zwar gefunden, aber nach Eingabe des richtigen Netzwerk Schlüssels erscheint die Meldung "Verbindung mit diesem Netzwerk ist nicht möglich"

    Nach Drücken der Connect Taste am Router kommt nach einigen Sekunden die Meldung nicht möglich bitte Netzwerkschlüssel eingeben. und dann nach Eingabe des Netzwerkschlüssels wieder "Verbindung mit diesem Netzwerk ist nicht möglich".

    Nachdem ich den Rechner wieder auf Windows 8.1 zurückgesetzt habe, funktioniert die WLAN Verbindung wieder einwandfrei.

    Der Router ist ein W921V, WLAN über eine WLAN Netzwerkkarte Realtek RTL8192CE.

    Ich nutze ein Heimnetzwerk ohne VPN.


    Wie bekomme ich unter Windows10 die WLAN Verbindung aus laufen?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzFriedrich, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Zugriff WLAN Netzwerk

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

windows 10, Wlan, Netzwerk

windows 10, Wlan, Netzwerk: Hi, seit der letzten Aktualisierung von win und Firefox stürzt das wlan zu unterschiedlichen Zeiten ab. win 10, fritzbox 7560 HS. Ich kann mich zwar wieder anmelden aber das nervt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Bin für jeden Vorschlag dankbar + newbie bin ich nicht! thanks im...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

WLAN-Netzwerk in Windows 10

WLAN-Netzwerk in Windows 10: Hallo, ich verstärke mein WLAN-Netzwerk mit einem devolo WLAN Duo 500 Starterkit bestehend aus einem Powerlin-Adapter ohne WiFi- und einem Adapter mit WiFi-Funktion. Über ein Jahr lang hat die WLAN-Verbindung zu beiden PC in meinem Haus gut funktioniert. Seit einigen Tagen, ich meine seit dem...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: Guten Tag, Ich habe kein Zugriff auf das Netzwerk, seit dem mein Laptop gestern Abend etwas aktualisiert und daraufhin heruntergefahren hat. Ich kann mein W-lan dadurch auch nicht aktivieren, sobald ich es aktivieren möchte geht es immer wieder aus. Einmalig kam die Fehlermeldung 651. Ich...

Windows 10 Support 9. April 2016

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Kein Zugriff auf WLAN-Netzwerk nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein netzwerkzugriff nach windows 10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden