Kein Zugriff mehr auf ALLES

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf ALLES in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix1515, 21. März 2019.

1. Felix1515
    Felix1515 Gast

Guten Tag,

Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften Konten genauso in besitzt genommen hat. Heute ist mir aufgefallen, dass auch mein PC/Windows auch mit der Email verknüpft ist und er/sie meine anmelde Daten geändert hat, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann oder alles resetenper BIOS reseten kann (Diesen PC zurücksetzen). Ich bekomm als fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.“

Weiß jemand was ich tun könnte?

Weiterlesen...

#1 Felix1515, 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Ja, vor allem schnell handeln!!!
    Besorge Dir ganz schnell eine .iso für ein Inplace Update. Dies am besten im abgesicherten Modus oder von einem anderen PC.
    Wie es dann läuft liest Du hier: Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Oder Du kannst auch die "Notfall DVD" von Computerbild benutzen, da die ein System in Deinem Arbeitsspeicher installiert-dann hast Du Zugriff auf alle Dateien und Einstellungen OHNE das Windows läuft. Hier kannst Du nun Alles retten und einstellen. Auch Internet ist möglich und ganz viele Hilfreiche Programme sind dabei.
    Und natürlich PASSWÖRTER ändern!!!
    Bin noch bis ca. 13:15 Uhr hier-dann erst wieder am späten Nachmittag. Also bei Fragen bitte jetzt.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  4. Normen
    Normen Gast
    Inplace Update ist doch nur zum Auffrischen, kann nur kleine Fehler beheben. Ist aber keine neue Installation. Müll und unerwünschtes bleibt im Registrierungs-Editor!

Überprüfe nach einem Inplace Update, was im Registrierungs-Editor alles noch sich befindet. Dann gibst Du diesen Tipp nicht mehr!

Das allerbeste Beispiel ist doch, dass nach einem Inplace Update Windows nicht schneller wird, aber wohl nach einer neuen Installation.

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo Normen,
    richtig ist sicher, dass ein clean install immer die Topp-Lösung ist. Eine inplace installation ist einschl. Download in 2 h erledigt. Ich habe seit WIN-10-Beginn mind. 30 inplace Installationen bei mir und im Bekanntenkreis durchgeführt und hatte fast immer Erfolg.
    Ein sauberer clean install bei unseren CAD-Rechnern dauert locker 20 - 25 h. Dass die REG bei inplace nicht neu wird, das weiß auch der Oli. Außerdem ist es so, dass eine inplace installation sehr einfach ist. Einen clean install kann sicher nicht jeder. Auch mit Anleitung.
    Ich freue mich,wenn ich mich vor einem clean install retten kann. Die inplace installation und das Auffrischen sind 2 verschiedene Maßnahmen.
    Du kannst ja gerne mal einen Fragesteller komplett bekleiden, dann wirst Du feststellen, dass manche noch nie in die Systemsteuerung geschaut haben. Wie soll ich so jemand zum clean install führen?
    Ende 2018 hatte ich einen Fragesteller, dort war 1703 installiert, 1809 war auf dem Markt. Es hat eine Woche gedauert, tägliche Korrespondenz, bis ich erfahren habe, dass nur ein Surfstick mit 2GB/4 Wochen für den PC zur Verfügung steht. Da kann man halt keine 3,5 GB isodat downloaden. Bei allem was wir empfehlen, müssen wir daran denken, was kann der Fragesteller ausführen.

Fachkräfte sind hier immer willkommen.Kein Zugriff mehr auf ALLESKein Zugriff mehr auf ALLESKein Zugriff mehr auf ALLES

VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
    1 Person gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Du musst vor alle Dein eMail-Konto sperren.
    Dazu bei Deinem Provider einloggen und das eMail-Passwort ändern oder noch besser das eMail-Konto löschen. Dann kann er/sie es nicht mehr benutzen.

1 Person gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    @Normen,

soviel Mist habe ich selten gelesen!!!
    Bei einem Inplace Update werden sehr wohl alle Systemdateien neu installiert bzw. repariert! Und das heißt nix anderes als das Manipulationen, die ja wie beschrieben von Außen kamen wieder entfernt werden. Das System läuft wieder und gibt Felix Zugriff auf Alles! So kann er seine Daten kontrollieren, das System komplett mit einem Virenscanner untersuchen lassen, usw.

Du solltest besser aufhören Hilfesuchende zu verunsichern und als Gast hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreiten wird dem hochklassigen Forum nicht gerecht.

Grüße an Gast Normen

#6 Oliver C-R, 21. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf ALLES - Ähnliche Themen - Zugriff

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen...

Windows 10 Support 11. April 2025

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das...

Windows 10 Support 29. März 2025

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter...

Windows 10 Support 27. Februar 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?

Microsoft Fotos den zugriff auf das kartenlesgerät erlauben wie ?: Es wurde eine Benachrichtigung gesendet, in der Sie aufgefordert werden, Microsoft Fotos zu erlauben, auf Ihre Fotos zuzugreifen und diese zu importieren. das ist die Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen

altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2025

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben

Meine g Mail e mail wurde gelöscht und kann kein Zugriff mehr a Rauf haben: Hilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2024

Kein Zugriff mehr auf ALLES [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden