Kein Zugriff mehr auf ALLES

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf ALLES in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix1515, 21. März 2019.

  1. Felix1515
    Felix1515 Gast

    Kein Zugriff mehr auf ALLES


    Guten Tag,

    Also, vor langem wurde mein Email-Account von irgendwem im besitz genommen, sodass ich kein zugriff mehr hatte und er/sie alle verknüpften Konten genauso in besitzt genommen hat. Heute ist mir aufgefallen, dass auch mein PC/Windows auch mit der Email verknüpft ist und er/sie meine anmelde Daten geändert hat, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann oder alles resetenper BIOS reseten kann (Diesen PC zurücksetzen). Ich bekomm als fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.“

    Weiß jemand was ich tun könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Felix1515, 21. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ja, vor allem schnell handeln!!!
    Besorge Dir ganz schnell eine .iso für ein Inplace Update. Dies am besten im abgesicherten Modus oder von einem anderen PC.
    Wie es dann läuft liest Du hier: Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Oder Du kannst auch die "Notfall DVD" von Computerbild benutzen, da die ein System in Deinem Arbeitsspeicher installiert-dann hast Du Zugriff auf alle Dateien und Einstellungen OHNE das Windows läuft. Hier kannst Du nun Alles retten und einstellen. Auch Internet ist möglich und ganz viele Hilfreiche Programme sind dabei.
    Und natürlich PASSWÖRTER ändern!!!
    Bin noch bis ca. 13:15 Uhr hier-dann erst wieder am späten Nachmittag. Also bei Fragen bitte jetzt.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
  4. Normen
    Normen Gast
    Inplace Update ist doch nur zum Auffrischen, kann nur kleine Fehler beheben. Ist aber keine neue Installation. Müll und unerwünschtes bleibt im Registrierungs-Editor!

    Überprüfe nach einem Inplace Update, was im Registrierungs-Editor alles noch sich befindet. Dann gibst Du diesen Tipp nicht mehr!

    Das allerbeste Beispiel ist doch, dass nach einem Inplace Update Windows nicht schneller wird, aber wohl nach einer neuen Installation.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Normen,
    richtig ist sicher, dass ein clean install immer die Topp-Lösung ist. Eine inplace installation ist einschl. Download in 2 h erledigt. Ich habe seit WIN-10-Beginn mind. 30 inplace Installationen bei mir und im Bekanntenkreis durchgeführt und hatte fast immer Erfolg.
    Ein sauberer clean install bei unseren CAD-Rechnern dauert locker 20 - 25 h. Dass die REG bei inplace nicht neu wird, das weiß auch der Oli. Außerdem ist es so, dass eine inplace installation sehr einfach ist. Einen clean install kann sicher nicht jeder. Auch mit Anleitung.
    Ich freue mich,wenn ich mich vor einem clean install retten kann. Die inplace installation und das Auffrischen sind 2 verschiedene Maßnahmen.
    Du kannst ja gerne mal einen Fragesteller komplett bekleiden, dann wirst Du feststellen, dass manche noch nie in die Systemsteuerung geschaut haben. Wie soll ich so jemand zum clean install führen?
    Ende 2018 hatte ich einen Fragesteller, dort war 1703 installiert, 1809 war auf dem Markt. Es hat eine Woche gedauert, tägliche Korrespondenz, bis ich erfahren habe, dass nur ein Surfstick mit 2GB/4 Wochen für den PC zur Verfügung steht. Da kann man halt keine 3,5 GB isodat downloaden. Bei allem was wir empfehlen, müssen wir daran denken, was kann der Fragesteller ausführen.

    Fachkräfte sind hier immer willkommen.Kein Zugriff mehr auf ALLESKein Zugriff mehr auf ALLESKein Zugriff mehr auf ALLES

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
    1 Person gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Du musst vor alle Dein eMail-Konto sperren.
    Dazu bei Deinem Provider einloggen und das eMail-Passwort ändern oder noch besser das eMail-Konto löschen. Dann kann er/sie es nicht mehr benutzen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Normen,

    soviel Mist habe ich selten gelesen!!!
    Bei einem Inplace Update werden sehr wohl alle Systemdateien neu installiert bzw. repariert! Und das heißt nix anderes als das Manipulationen, die ja wie beschrieben von Außen kamen wieder entfernt werden. Das System läuft wieder und gibt Felix Zugriff auf Alles! So kann er seine Daten kontrollieren, das System komplett mit einem Virenscanner untersuchen lassen, usw.

    Du solltest besser aufhören Hilfesuchende zu verunsichern und als Gast hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreiten wird dem hochklassigen Forum nicht gerecht.

    Grüße an Gast Normen
     
    #6 Oliver C-R, 21. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Zugriff mehr auf ALLES

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf ALLES - Ähnliche Themen - Zugriff

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg)

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg): Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. Um auf Windows 11 umzustellen, muss ich TPM 2.0 aktivieren. Dazu muss ich auf das UEFI zugreifen. Das lässt sich aber einfach nicht starten auf dem vorgegegeben Weg dahin. Ich bin etwas ratlos. Gibt es einen Tipp dazu?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf ALLES [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 kein Zugriff auf alles

    ,
  2. windows 10 zugriff auf alles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden