Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveFXS, 28. Mai 2019.

  1. SteveFXS
    SteveFXS Gast

    Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?


    Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich den Ordner öffnen will, bekomme ich aber die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar - Auf C:\users\user\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert".

    Ich habe dann nachgeschaut, wie das auf meinem Surface ist und festgestellt, dass ich auch auf dem Surface nicht auf den Ordner "Eigene Dateien" zugreifen kann (was mit bisher nicht aufgefallen ist).

    Kann es sein, dass Windows den Zugriff grundsätzlich verbietet? Wenn ich die Eigenschaften des Ordners prüfe, habe ich unter "Sicherheit" alle Zugriffsrechte (Vollzugriff). Uns als Besitzer bin ich auch richtig eingetragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 SteveFXS, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Zugriff Eigene Dateinen

Forum Datum

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare Fehlermeldung, bei normalen Ordnern klappt es jedoch.Wenn ich jetzt aber die .txt in einen Ordner rein...

Windows 10 Support 12. August 2022

Zugriff verweigert auf eigene Ordner

Zugriff verweigert auf eigene Ordner: Hallo ihr Lieben,ich habe mir vir geraumer Zeit eine Festlatte zugelegt um Speicherplatz auf meinem Notebook freizubekommen. Ich wollte, dass nur ich sie öffnen kann, also hat mein schlaues vergangenheits Ich es selber versucht und dabei ziemlichen Mist gebaut. Es ist mein privater Notebook und...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne...

Windows 10 Support 8. März 2019

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Eigene Dateien auf SD (unter Windows 8.1) - nach Update Windows 10 kein Zugriff mehr

Eigene Dateien auf SD (unter Windows 8.1) - nach Update Windows 10 kein Zugriff mehr: Nach einigen Monaten Update auf das Windows 10 habe ich nach wie vor (auch in diesem Forum) noch keine Passende Lösung gefunden: Unter Windows 8.1 bin ich auf die grandiose Idee gekommen, meinen "Eigene Dateien" Pfad auf eine externe SD Karte zu wechseln (Kingston 124 GB) - insgesamt 2'500...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Keine Datein mehr unter Deinstallation

Keine Datein mehr unter Deinstallation: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem unter der Deinstallation von Windows und auch im Revo Uninstaller werden nicht mehr alle Spiele und Programme angezeigt, ich habe den Pc schon zurück gesetz und dennoch zeigt er nur die neuen Sachen an. Woran kann das liegen und was kann ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Zugriff auf Ordner Eigene Bilder verweigert wie ändern

Windows 10 Zugriff auf Ordner Eigene Bilder verweigert wie ändern: Eine detailierte Beschreibung bei Windows 10 fehlt, wie die Meldung auf einen Order " Zugriff verweigert" der Zugriff möglich ist. Bei Eingabe für Objektname " Eigene Bilder" wird dieser nicht gefunden obwohl er besteht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Eigene Dateien - Zugriff verweigert

Eigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden